Unter Piratenflagge (Update 17.10.)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 126
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Unter Piratenflagge (Update 17.10.)

Beitragvon Quartermaster » Do 18. Okt 2018, 10:14

Oh-oh, Zwerge und Piraten - zwei Welten treffen aufeinander.
Kann mir gut die Dialoge vorstellen: "Na Kleiner, für Dich nur'n halber Becher Rum?" Gimli: "Grrrr, nenn' mich nicht 'Kleiner'!" (zückt die Axt) :1024

Tolle Figur übrigens, Glückwunsch zum Neuzugang. Der Paintjob sieht wirklich gut aus. Super, dass der Bart und die Haare gerootet sind, so nehmen der "Biber im Gesicht" und der lange Zopf nicht die Beweglichkeit und sehen auch echter aus.
Eine gescheite Gimli-Figur wurde auch langsam Zeit, nachdem es jetzt ja Aragorn, Legolas und Co. schon in mehreren Versionen gibt...

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 733
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Unter Piratenflagge (Update 17.10.)

Beitragvon Inge » Do 18. Okt 2018, 12:26

Glückwunsch zu deinen neuen Piraten, die einfach klasse aussehen und zu Gimli, der seinem Hersteller super gelungen ist.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 357
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Unter Piratenflagge (Update 17.10.)

Beitragvon Morigane Moon » Do 18. Okt 2018, 13:16

Sieht gut aus der Gimli :1001
Die Gesellschaft, in die er geraten ist, sieht allerdings weniger gut aus.
Aber ich habe keine Bedenken das Gimli mit denen fertig wird. :1020

Valiarde
Beiträge: 231
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03

Re: Unter Piratenflagge (Update 17.10.)

Beitragvon Valiarde » Do 18. Okt 2018, 14:28

Richtig geil das setting! Muss man schon sagen, verdientes Foto des Monats und auch die letzten paar bidler sind spitze. Gefällt mir super. Top Figuren

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Unter Piratenflagge (Update 17.10.)

Beitragvon Illusion » Do 18. Okt 2018, 18:56

Klasse Figur! Sieht richtig Spitze aus - v.a. wegen des gerooteten Barts. Der scheint mal genial gelungen :1027

Wieder sehr stimmungsvolle Bilder :1029
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Unter Piratenflagge (Update 17.10.)

Beitragvon Raven » Sa 20. Okt 2018, 20:53

@Valiarde: Vielen Dank.

@Illusion: Ja, der Bart ist klasse, aber mit dem Haupthaar bin ich nicht ganz zufrieden. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich ein paar detailiertere Fotos machen.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Unter Piratenflagge (Update 17.10.)

Beitragvon Dunedin » So 21. Okt 2018, 13:14

Sieht toll aus!
Ich hoffe mein Gimli schlägt hier auch bald auf.


Zurück zu „Comix und Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast