Unter Piratenflagge (Update 19.09.)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Unter Piratenflagge (Update 19.09.)

Beitrag von Raven »

Als erstes: @Illusion ist Schuld!
Sie hat mich durch ihre Bilder angefixt und mich parktisch dazu gezwungen mir diese Figur doch noch anzuschaffen.
So! Dann ist das jetzt erst einmal geklärt. :1030
Und nun zum eigentlichen Thema.

Beim Klabautermann! Ich habe ja schon viel gesehen, aber diese Figur bewegt sich auf einem ganz neuen Level. Der blanke Wahnsinn, was es da für Zubehör gibt und wie realistisch der Head Sculpt mit beweglichen Augen gestaltet wurde.

Als ich gestern nach Hause kam, musste ich trotz massivem Zeitmangel das Paket sofort öffnen und ein paar „Notaufnahmen“ mit der Kamera im Garten machen. Richtige Fotos gibt es wohl erst am Wochenende, da es sicher einige Stunden mit dem Herrichten der Figur kosten wird um sie allein mit dem ganzen Zubehör auszustatten. *uff*

Daher müsst ihr erst einmal nur mit einer „Sneak Preview“ vorlieb nehmen.

Hier ist er also: Jack Sparrow

… „Captain Jack Sparrow!“

Bild

Bild

Bild
P.S.: Kann mir jemand verraten, warum auf seinen Fingern der rechten Hand „Jack“ und auf seinen linken Fingern „Jakc“ tätowiert steht? Ist es eventuell das Ergebnis einer schwer durchzechten Nacht mit dem Tätowierer?!


EDIT: Eigentlich habe ich nach vielen Jahren des Ausprobierens in verschiedenen 1:6 Themenwelten, meine Schwerpunkte mit „Der Herr der Ringe“ und „Harry Potter“ gefunden. Ich dachte, mit diesen beiden Themen kann ich mich genügend beschäftigen. ABER …

… Piraten gehen immer! :1028

Und eigentlich habe ich ja auch schon einen Piraten:

Marten de Mare

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Raven am Do 19. Sep 2019, 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
Toyman

Re: Unter Piratenflagge

Beitrag von Toyman »

Piraten sind COOL, :1003 sie gehören zu meinen Lieblingen bei Big Jim. :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10138
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Unter Piratenflagge

Beitrag von Peewee »

:2210

Yo-Ho, Yo-Ho... Piraten gehen IMMER!
Und der gute Cpt. Sparrow ist schon eine Hausnummer für sich.
Ich hab die Vorgängerfigur, die war auch schon genialst!

Die Sache mit den Tattoos würde mich auch interessieren.
Ich hab mal gesucht, konnte aber nix dazu finden.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Unter Piratenflagge

Beitrag von Inge »

Der ist wirklich toll.

Das mit dem Buchstabensalat sollte man mal in Filmszenen checken. wahrscheinlich ist das beim Sparrow so.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Unter Piratenflagge

Beitrag von Raven »

Ich habe im Netz recherchiert. Im Film sehen die Tattoos tatsächlich so aus. :1026
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4776
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Unter Piratenflagge

Beitrag von McGee »

Piraten gehen tatsächlich immer :1001 :1001 :1001 :1001

Sieht sehr gut aus der Käpt'n
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Unter Piratenflagge

Beitrag von bernd-s-76 »

Glückwunsch zum Neuzugang :2104 :1005 . Eine wahnsinns Figur. Da hatte ich auch mal kurz überlegt. Aber bei dem Preis......nö :2206 .......und vergriffen war sie bei Quicktoys auch schon.... :3008
Tolle Bilder vorab. Genial.......
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Unter Piratenflagge

Beitrag von Raven »

@Bernd: Als er 2012 zum ersten Mal herauskam, hatte mich der Preis auch abgehalten. Aber jetzt denke ich, ist es vielleicht die letzte Chance diese Figur in der Form und Ausstattung zu bekommen und ich habe sie noch recht „günstig“ bekommen. Denn zwischen einigen Shops gibt es doch gewaltige Preisspannen von gut 160 Euronen. :1026
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3805
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Unter Piratenflagge

Beitrag von alegra »

Gratulation zu diesem Prachtkerl!
Piraten gehen wirklich immer, klar soweit?
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Unter Piratenflagge

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Da hat Hot Toys mal wieder eine Top Figur heraus gebracht, die du schon mal gut eingefangen hast. :1003 :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten