Die Piraten WG - Der Neue

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1623
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitragvon Pete Mitchell » Sa 13. Okt 2018, 14:28

Wenn es auch größer sein darf, im Lidl gab es mal Kaffee aus Guatemala, da waren die Bohnen in Beutelchen verpackt und das Ganze dann in einem kleinen Holzfass. Ich weiß nicht ob es das so noch gibt, aber als Kaffeetrinker erschlägst Du damit zwei Fliegen auf einmal. Die haben ab Werk einen Aufdruck an der Seite mit dem Namen der Marke, aber der ist ja schnell abgeschliffen. Die sind 13 cm hoch und haben einen Durchmesser von knapp 12 cm.

BildIMG_8237 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_8238 (2) by petemit, auf Flickr
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 96
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitragvon Quartermaster » Sa 13. Okt 2018, 14:33

Solche Kaffeefässchen gibts hin und wieder mal bei diversen Supermärkten im Angebot - einfach die Augen offenhalten. Sie passen in der Regel super zu 1:6.
Für Teetrinker gibts auch Teekistchen, die zu unseren lieben Kleinen kompatibel sind. :idea:

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1269
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitragvon Illusion » Sa 13. Okt 2018, 17:42

Danke für die Tipps! Schaue am Montag mal im LIDL, ob der Kaffee im Standardprogramm ist...
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2166
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitragvon alegra » Sa 13. Okt 2018, 20:39

Im Standardprogramm ist der meistens nicht, sondern eher bei Aktionen zu finden (meine Fässchen stammen vom Netto).
Ich habe auch zwei, die sind klasse, manche haben sogar eine – nach meinem Geschmack – sehr schöne Bedruckung.

Bild

Bitte nicht am Spontanfoto mitsamt Börsenvorbereitungs-Bastelchaos stören …
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 530
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitragvon Joel Miller » So 14. Okt 2018, 10:01

sehr schön! hau mich weg! :1020 :1020 :1001

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3347
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitragvon Dunedin » So 14. Okt 2018, 10:19

Deine Piraten WG ist echt klasse. Seit ich meinen Jack Sparrow habe, bin ich echt wieder angefixt vom Piratenthema.
Meine Fässer habe ich in Neapel auf der Via San Gregorio Armeno gekauft. http://forum.action-figure-district.de/viewtopic.php?f=9&t=156&p=1274&hilit=via+san#p1274

Bild

Bild

Wenn ich's mir leisten kann, fliege ich nächstes Jahr mal wieder ein Wochenende runter.
Kommt jemand mit?
Bild

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1804
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitragvon McGee » So 14. Okt 2018, 18:26

Die Fässer passen wirklich gut :1001
Von den Kaffeefässern hab ich auch irgendwo eins..
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."


Zurück zu „Comix und Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast