Die Piraten WG IV - Themenabend (*08.06.2022*)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Die Piraten WG - Nachschub (16.02.)

Beitrag von Draxxor »

:1020 :1020 :1020 :1020 Geniale Story. :1027 :1027 :1027
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Piraten WG - Nachschub (16.02.)

Beitrag von Dunedin »

Ganz großes Kino! :1004
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Piraten WG IV - Themenabend (*08.06.2022*)

Beitrag von Illusion »

erst mal bissel abstauben... *hust, hechel*

In der Piraten WG ist vor einer ganzen Weile noch Shay Patrick Cormac eingezogen ( hier mal gezeigt). Eigentlich sollte er auch seine Einzugsgeschichte bekommen, aber die Muse hat mich mit Ausnahme alberner Namenswitze von Jack einfach nicht geküsst. Auch jetzt hat sie mich eher nur gestreift, aber die Jungs wollten einfach mal wieder rangenommen werden...

Shay ist charakterlich zwischen den ausschließlich an Wein, Weib und Gesang interessierten Halodries Jack und Eddie und dem in Bücher und Grüntee vernarrten konservativen Intellektuellen Harlock angesiedelt.

Episode 4 - Themenabend

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


unweit des Clubs hält das Quartett inne und sammelt sich zur Lagebesprechung

Bild

Bild

Bild


(und nein, ich habe nicht einen einzigen TBL Männer Body, den der arme Barkeeper hätte tragen können.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Die Piraten WG IV - Themenabend (*08.06.2022*)

Beitrag von Det.Flack »

:1003 :1003 :1003 :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Die Piraten WG IV - Themenabend (*08.06.2022*)

Beitrag von Quartermaster »

:1024 :1024 Köstlich, deine Truppe! :1024 :1024

Und die Schürze deines Barkeepers ist ja mal grenzgenial! Wo gibt's denn sowas? :1022

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die Piraten WG IV - Themenabend (*08.06.2022*)

Beitrag von Valiarde »

Wirklich unterhaltsam geworden und das Gloss sehr gut eingebracht, selbst mit den raubeinigen Männern (und nicht so raubeinigen, rasierten).
:)

Beim Buch mit Dromedar und Kamel musste ich shcon schmunzeln. :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Die Piraten WG IV - Themenabend (*08.06.2022*)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024 :1024 :1024
Ich lach mich schief. Sehr sehr lustig.
:2103
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Die Piraten WG IV - Themenabend (*08.06.2022*)

Beitrag von Julmond »

Klasse :1024

Absolut cool inszeniert :1001

Die Bilder 14 und 15, die Blicke der Jungs.... unbezahlbar :1020 :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Piraten WG IV - Themenabend (*08.06.2022*)

Beitrag von Illusion »

Freut mich sehr, wenn euch die Jungs ein weiteres Mal unterhalten können. :D

Vielen Dank fürs Feedback :2101
Quartermaster hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 21:27
Und die Schürze deines Barkeepers ist ja mal grenzgenial! Wo gibt's denn sowas? :1022
Die hat mir meine Freundin für einen gezielten Einsatz bei Tom & Tomoko gemacht. Vielleicht erinnerst du dich?
viewtopic.php?f=33&t=1140&start=1550

Ich hatte auch ein DEUTLICH kleineres Modell zur Auswahl - dachte dann aber, dass dieses Prachtstück hier nochmal einen Einsatz haben sollte, um den Auftritt anderer Prachtstücke zu vermeiden.
Valiarde hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 09:13 Wirklich unterhaltsam geworden und das Gloss sehr gut eingebracht, selbst mit den raubeinigen Männern (und nicht so raubeinigen, rasierten).
:)

Beim Buch mit Dromedar und Kamel musste ich shcon schmunzeln. :D
:1024 - ja, Bucky ist bestimmt rasiert... wobei ich hier im Nachhinein sehr bedauert habe, nicht auch ein paar (vergängliche) Tattoos spendiert zu haben.

Das Buch ist von Alegra von der letzten FDF-Adventskalenderaktion (was sie auch in Ihrem Fotoadventskalender vorgestellt hatte - vielleicht erinnert ihr euch).
Harlock hofft auf diesen Seiten wohl mehr über seine Mitbewohner zu erfahren...
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten