Seite 1 von 6

Die Piraten WG IV - Themenabend (*08.06.2022*)

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 18:06
von Illusion
Teil I - Der Neue

Teil II - Rum geträumt

Teil III - Nachschub

Teil IV - Themenabend

________________________________________________________

Einige von euch werden sich aus Tom & Tomoko an meine Piraten WG, bestehend aus Captain Jack Sparrow und Captain Harlock, erinnern. Mein Neuzugang Edward Kenway, den ich unter den 1/6ern vorgestellt habe, wurde logischerweise dieser WG zugeteilt. Sein Einzug verlief jedoch nicht ganz reibungslos...

Teil 1 - Der Neue

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 18:50
von Adele
Der arme Jack, der tut mir richtig leid. :3002

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 19:12
von Migo
Der Blick in den Kanonenlauf - unbezahlbar :lol:
Klasse Story :2104

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 19:41
von alegra
Der Blick in den Kanonenlauf - unbezahlbar
Finde ich auch, der Gesichtsausdruck ist genial. :2104
Na, da hast du jetzt aber ungehobelten Haufen im Haus, wobei Jack sich doch immer sehr gewählt auszudrücken weiß.

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 19:48
von Pete Mitchell
Insistieren? Hätte er nicht um "Parlay" bitten können? Aber das hätte Edward wohl nicht gekannt :1020 :1020 :1020

Das schreit ja mal danach eine recht lustige WG zu werden :1024 :1024 :1024

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 19:58
von Illusion
Adele hat geschrieben:Der arme Jack, der tut mir richtig leid. :3002
Mir ja auch, mir ja auch.... (aber es musste trotzdem sein :1020 )

"Parlay" ist auch nicht schlecht :1002

Danke euch!

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 20:40
von Masterknobel
Mit den verstellbaren Augen ist einfach nur genial, da sind so geile Szenen möglich. :1024
Super Start für deinen Neuen, da weiß Jack direkt wo er dran ist... :3006 :1030

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 20:46
von Benson
:lol: Sehr geile Geschichte. Die Mimik von Captain Jack Sparrow ist echt genial. Und das mit dem Pistolenlauf an der Nase - zum Gröhlen.

Mal sehen was sich da in deiner WG noch entwickelt.

Schön finde ich auch das letzte Bild wo Jack so bedröppelt auf einem (ist das ein Klappstuhl) sitzt und voller Argwohn zu Edward guckt. Klasse.

Gruß Jens

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 23:01
von Jarhara
Perfekt, einfach nur super. Das ganze posing und dazu die gesichtsausdrücke (besonders von Jack)

Aber das gerade die zwei so aneinander geraten, erinnert mich ja an diese hübsche Video hier :
https://youtu.be/fPdahIRhXJg

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 23:27
von alegra
Schönes Video – gib ihnen ausreichend Rum und sie werden die besten Freunde. :2210