Quarty's Comics & Cartoons - Auf der Kölner Börse

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Quarty's Comics & Cartoons - Auf der Kölner Börse

Beitrag von Quartermaster »

Bei meinem Börsenbesuch letztens in Köln hatten mich Karl-Friedrich von Falkenhain und seine Freundin (oder sollte ich schon "Lebensgefährtin" sagen?) Veronica, genannt Vroni, begleitet. KF hatte von seiner Angetrauten mal wieder die Kinder aufs Auge gedrückt bekommen und sie kurzerhand ebenfalls nach Köln mitgenommen.

Bei Levitation, Inc. Home entdeckten die beiden die Zimmerpflanzen. Vroni leistete Überzeugungsarbeit...

Bild

Bild

... und hatte Erfolg. Die Monstera ist letztlich bei KF eingezogen.

Im Atelier Alegra gab es dieses Mal auch Flokatis. Eine Steilvorlage zum Posieren...

Bild

... und für romantische Momente... :1030

Bild

Und was trieben KFs Blagen auf der Börse?
Nun, sie machten Unsinn und mischten die Läden auf, was sonst?! :1022

Bild

Bild

Sylvester unterhielt ein paar Rurukos...

Bild

... und kuschelte mit Bambis...

Bild

... schließlich kommen süße Tierbabys bei kleinen Mädchen immer gut an. :1020

Während er die Barbies auf dem Nebentisch begaffte, achtete Magnus selbstverständlich nicht auf seine Umgebung...

Bild

Bild

Bild

Endlich griff der Herr Papa ein,...

Bild

... wobei die beiden den letzten Satz ihres Erziehungsberechtigten wörtlich nahmen und ihre Prügelei einfach einen Stand weiter fortsetzten. :3006

Bild

Etwas später hatte Magnus das Momoko-Paradies gefunden. So viele Mädchen, die in sein Beuteschema passten... :2103
Für Heldentaten war er dieses Mal jedoch indisponiert.

Bild

Dafür flirtete er wieder jedes Mädel an...

Bild

... und holte sich (trotz mitunter einigen Einsatzes) einen Korb nach dem anderen ab. :1022

Bild

Bild

Bild

"MeToo" scheint an ihm völlig vorbeigegangen zu sein... :3001

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Quarty's Comics & Cartoons - Auf der Kölner Börse

Beitrag von Masterknobel »

Also dachte da wohl doch jemand, dass es eine "Kontaktbörse" ist. :1030
Schöne Bilder, die du in eine witzige Story gepackt hast. :2104
Danke schön :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Quarty's Comics & Cartoons - Auf der Kölner Börse

Beitrag von Valiarde »

Immer wieder klasse auf was für Ideen ihr bei euren Geschichten kommt! Klasse :) Hab mich amüsiert

Bei dem Taschenmesser kann ich mitfühlen :1020
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Quarty's Comics & Cartoons - Auf der Kölner Börse

Beitrag von alegra »

Ja, wenn KF mit Anhang auftaucht, ist jedes Mal was los. Und das ist auch gut so, macht immer Spaß.
Danke für diese schöne Börsenbesuchsgeschichte, Ute.
:2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Quarty's Comics & Cartoons - Auf der Kölner Börse

Beitrag von Peewee »

:1003

Tolle Geschichte, sehr schön fotografiert! Gefällt mir ausnehmend gut!
:2104
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Quarty's Comics & Cartoons - Auf der Kölner Börse

Beitrag von James Chester »

:1024 schöne Story... hat Spaß gemacht, sie zu lesen und anzugucken :1027
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Quarty's Comics & Cartoons - Auf der Kölner Börse

Beitrag von alegra »

Meine Kissenboxen haben auf Quarty's Leutchen die gleiche Wirkung wie das Bällebad bei IKEA. :2103

Schaut euch nur die „Erwachsenen”, Veronica und KF, an (hier auf einer Wiesbadener Börse):

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Quarty's Comics & Cartoons - Auf der Kölner Börse

Beitrag von Quartermaster »

alegra hat geschrieben:Meine Kissenboxen haben auf Quarty's Leutchen die gleiche Wirkung wie das Bällebad bei IKEA. :2103

Schaut euch nur die „Erwachsenen”, Veronica und KF, an (hier auf einer Wiesbadener Börse):

Bild
Hihi, genau! Deine Kissenkisten sind ein Spaß für 1:6-Groß und -Klein. :1020 Vielleicht sollte ich mal alle meine 1:6-Kissen in eine größere Kiste packen und offen in meinen Hobbyraum stellen? Dann hätten meine Sixer den Vergnügungspark gleich vor Ort. :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Quarty's Comics & Cartoons - Auf der Kölner Börse

Beitrag von Masterknobel »

Ist der KF Kopf ursprünglich Rick Grimes.? :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Quarty's Comics & Cartoons - Auf der Kölner Börse

Beitrag von alegra »

Ich glaube, er ist ein Robert Downey Jr.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten