3D sculpts Sammelthread

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: 3D sculpts Sammelthread

Beitrag von Draxxor »

@ Pete Ja klassische AK74 und 47er, aber mit kompletten Plastegriff und Schaft oder Klappschaft, das ist das was den Unterschied ausmachte sowie die Fertigung in Suhl. :1020

Bild

Bild

Ich bin dann in solchen Sachen eher der Erbsenzähler.
Und Kleinigkeiten machen doch alles erst als Gesamtbild sehr schön. :2104
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
AceRimmer
Beiträge: 53
Registriert: Do 20. Dez 2018, 17:48

Re: 3D sculpts Sammelthread

Beitrag von AceRimmer »

Ist an sich nicht so ein Problem die Teile zu ändern und dann dementsprechend die Plasteoption zu basteln. Hab nur grad null Zeit, zusätzlich zum Umzug mit dem Studio hat mich die Regierung dazu verdonnert das Kinderzimmer zu renovieren. Man hat ja sonst nix zu tun...
Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast!
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: 3D sculpts Sammelthread

Beitrag von Jarhara »

Wow.
Da kann mein Filament-Drucker nicht mithalten...
Und auch Köpfe könnte ich nie so modellieren (dazu fehlt mir ja alleine die Software) ... Pure Eifersucht....

Den Slash-Hut würde ich ja fast gerne zu drucken versuchen aber der sieht etwas komisch aus...
(Ich glaube das liegt an den conchos. Das original hat, soweit ich weiß, nur 8 aber sie sind ein Stück größer :1006 )
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 3D sculpts Sammelthread

Beitrag von McGee »

Druck ma :1020 :1020 ...
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: 3D sculpts Sammelthread

Beitrag von Blackpink »

Wow, das schaut echt mega genial aus. Was man alles mit so einem 3 D Drucker anstellen könnte :1027
Coole Rüstungen, Schwerter, Kopfbedeckungen usw.


Da hätte ich auch glatt einen Typen im Sinne von Final Fantasy 15.( Noctis)
Aber ich denke da würde es wohl ziemliche Probleme beim Kopf mit der Frisur geben. :1005
Antworten