Quarty's Comics & Cartoons

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von McGee »

Schöne Story :1001 :1001

Maik kommt mich schonmal nich besuchen :1020 :1020 Dabei will Lea auch immer nur knuddeln :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Det.Flack »

:1001 :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Dunedin »

McGee hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 11:06 Dabei will Lea auch immer nur knuddeln :1020
Worauf sie aber auch mit Nachdruck besteht.

Gibt es eigentlich Klingonen Witze? So in der Art: Treffen sich zwei Klingonen auf' m Weihnachtsmarkt...
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Maik »

Ich staune ja über wo'rIvs Mode-Geschmack. Oder wurde das Outfit aus der Not heraus geboren?
Klingonen sind doch für gewöhnlich kantiger, oder?

Bitte nicht übel nehmen: Auf dem ersten Bild und als ich noch nicht geschnallt hatte, dass er Klingone ist,
dünkte mir, er sei ein Obdachloser... - ups
:1006

Und da das Thema nun angeschnitten ist: Ich bin ein Katzen-Mensch und habe einen super ruhigen Perser-Kater.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Antworten