Quarty's Comics & Cartoons

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Quartermaster »

Auch die 1:6-Jugend demonstriert freitags für den Klimaschutz.

Bild

Dieses Bild entstand mit freundlicher Unterstützung von Arni und Benson. Danke Euch beiden nochmal dafür, dass ihr mich in euren Stadtpark gelassen und eure Kinder zur Demonstration transportiert habt! :2205

VG, Quarty
Zuletzt geändert von Quartermaster am Sa 4. Jan 2020, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Pete Mitchell

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Beitrag von Pete Mitchell »

Greta zeigt uns, man kann nie früh und energisch genug mit freier Meinungsäußerung anfangen! :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Beitrag von Adele »

Da hat es eine recht illustre Gruppe, die sich zur Freitags-Demon zusammengefunden hat. Aber was der merkwürdige Herr da in schwarz mit dabei ist, erstaunt mich schon. :1020
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Beitrag von DEATH DEALER »

Au da sind ja fast alle 1/6 Kinder versammelt - wobei sich in dem Beriech glaube ich die letzten Jahre was getan hat, mit dem John Conner und dem "Wolverine-Kind". Ist das der George Soros im Hintergrund und gibts den auch schon als Kopf???
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Beitrag von Quartermaster »

Der schwarz gekleidete dicke Junge im Hintergrund ist ein gewisser Jong-un aus Nordkorea, der seine ganz eigene Lösung für das Klimaproblem hat. :1030

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Beitrag von DEATH DEALER »

Ah ok - dachte das ist der Gag quasi ein "unsichtbarer" Puppenspieler im Hintergrund ;) Das ist ja dann schon der dritte Fatboy von Worldbox?
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Beitrag von Quartermaster »

DEATH DEALER hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 18:36 ...Das ist ja dann schon der dritte Fatboy von Worldbox?
Das kann sein. Vielleicht ist es auch der zweite, chronologisch gesehen. Kim Jong-un kam etwas später als der erste Dickie (dieser MMA-Kämpfer) raus.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Quarty's Comics & Cartoons: Hamburg

Beitrag von Quartermaster »

Während die Kids an anderem Ort demonstrierten, erkundeten Vroni und Karl-Friedrich die Hamburger Speicherstadt:

Bild

Beide waren von der Elbphilharmonie sichtlich beeindruckt:

Bild

Bevor die beiden mit mir ins Miniatur-Wunderland gehen konnten, überbrückten wir die Wartezeit in der Kaffeerösterei nebenan:

Bild

Bild

Bild

Im Miniatur-Wunderland lernten die beiden dann, dass es noch kleinere Maßstäbe als sie selbst gibt. Sie kamen sich vor wie Gulliver in Liliput... :1020

Bild

Bild

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich finde vor allem die maßstäblichen Bilder klasse: An dem Kanal der Speicherstadt, vor der Elbphilharmonie und dann in der Cinque-Terre vom MiWuLa. Wie in Italien! Isn‘t it romantic? :2205
:2211
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mo 18. Mär 2019, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Beitrag von kattie »

Einmal am Kaffeefinger nuckeln! Süüüüß! :D
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Antworten