Seite 1 von 18

Quarty's Comics & Cartoons

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 23:28
von Quartermaster
Auch die 1:6-Jugend demonstriert freitags für den Klimaschutz.

Bild

Dieses Bild entstand mit freundlicher Unterstützung von Arni und Benson. Danke Euch beiden nochmal dafür, dass ihr mich in euren Stadtpark gelassen und eure Kinder zur Demonstration transportiert habt! :2205

VG, Quarty

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 07:23
von Pete Mitchell
Greta zeigt uns, man kann nie früh und energisch genug mit freier Meinungsäußerung anfangen! :1027

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 08:21
von Adele
Da hat es eine recht illustre Gruppe, die sich zur Freitags-Demon zusammengefunden hat. Aber was der merkwürdige Herr da in schwarz mit dabei ist, erstaunt mich schon. :1020

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 14:40
von DEATH DEALER
Au da sind ja fast alle 1/6 Kinder versammelt - wobei sich in dem Beriech glaube ich die letzten Jahre was getan hat, mit dem John Conner und dem "Wolverine-Kind". Ist das der George Soros im Hintergrund und gibts den auch schon als Kopf???

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 16:05
von Quartermaster
Der schwarz gekleidete dicke Junge im Hintergrund ist ein gewisser Jong-un aus Nordkorea, der seine ganz eigene Lösung für das Klimaproblem hat. :1030

VG, Quarty

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 18:36
von DEATH DEALER
Ah ok - dachte das ist der Gag quasi ein "unsichtbarer" Puppenspieler im Hintergrund ;) Das ist ja dann schon der dritte Fatboy von Worldbox?

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 22:41
von Quartermaster
DEATH DEALER hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 18:36 ...Das ist ja dann schon der dritte Fatboy von Worldbox?
Das kann sein. Vielleicht ist es auch der zweite, chronologisch gesehen. Kim Jong-un kam etwas später als der erste Dickie (dieser MMA-Kämpfer) raus.

VG, Quarty

Re: Quarty's Comics & Cartoons: Hamburg

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 22:41
von Quartermaster
Während die Kids an anderem Ort demonstrierten, erkundeten Vroni und Karl-Friedrich die Hamburger Speicherstadt:

Bild

Beide waren von der Elbphilharmonie sichtlich beeindruckt:

Bild

Bevor die beiden mit mir ins Miniatur-Wunderland gehen konnten, überbrückten wir die Wartezeit in der Kaffeerösterei nebenan:

Bild

Bild

Bild

Im Miniatur-Wunderland lernten die beiden dann, dass es noch kleinere Maßstäbe als sie selbst gibt. Sie kamen sich vor wie Gulliver in Liliput... :1020

Bild

Bild

VG, Quarty

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 22:54
von Hubert Fiorentini
Ich finde vor allem die maßstäblichen Bilder klasse: An dem Kanal der Speicherstadt, vor der Elbphilharmonie und dann in der Cinque-Terre vom MiWuLa. Wie in Italien! Isn‘t it romantic? :2205
:2211

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 23:00
von kattie
Einmal am Kaffeefinger nuckeln! Süüüüß! :D