Quarty's Comics & Cartoons

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Benson »

Peewee hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 22:08 Dieser Weihnachtsmarkt ist einfach großartig!
Ich täte ja gerne mal ein Bild von "außerhalb" der Szene sehen, fände ich sehr spannend.
So spektakuär ist das gar nicht. Wir können aber gern mal so ein Bild machen :)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Peewee »

Benson hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 22:40
Peewee hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 22:08 Dieser Weihnachtsmarkt ist einfach großartig!
Ich täte ja gerne mal ein Bild von "außerhalb" der Szene sehen, fände ich sehr spannend.
So spektakuär ist das gar nicht. Wir können aber gern mal so ein Bild machen :)

Gruß Jens

Oh ja, das wäre toll!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Det.Flack »

:1003 :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Valiarde »

:1020

Sau geil, ich liebe sowas. Wenn man einfach echte PErsönlichkeiten irgendwo auftauchen lassen kann, eigentlich perfekt für Humor im Hobby
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Inge »

:1020 :1001
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Dunedin »

Klasse :1004
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Ovy »

Es begab sich aber zu der Zeit, als der himmlische Führer den Weihnachtsmarkt Hintergreutenau an der Ilnitz besuchte, dass der geliebte General die Menschen mit seinem einzigartigen Charisma, seinem strahlenden Erscheinungsbild und seinen ungezählten Fähigkeiten so sehr verzauberte, dass ein strahlender Stern des Sozialismus am Horizont aufging und die Augen der Kinder zum Leuchten brachte. Spontan stimmten alle ein in einen himmlischen Chor der Liebe für diesen weisen und brillianten Vater des Volkes. Ein wahres Weihnachtswunder einer überragenden Persönlichkeit, eines erstaunlichen Politikers und glorreichen Mannes, dem Weltführer des 21. Jahrhunderts.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Det.Flack »

:1001 :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Quartermaster »

Ovy hat geschrieben: Di 20. Dez 2022, 10:15 Es begab sich aber zu der Zeit, als der himmlische Führer den Weihnachtsmarkt Hintergreutenau an der Ilnitz besuchte, dass der geliebte General die Menschen mit seinem einzigartigen Charisma, seinem strahlenden Erscheinungsbild und seinen ungezählten Fähigkeiten so sehr verzauberte, dass ein strahlender Stern des Sozialismus am Horizont aufging und die Augen der Kinder zum Leuchten brachte. Spontan stimmten alle ein in einen himmlischen Chor der Liebe für diesen weisen und brillianten Vater des Volkes. Ein wahres Weihnachtswunder einer überragenden Persönlichkeit, eines erstaunlichen Politikers und glorreichen Mannes, dem Weltführer des 21. Jahrhunderts.
:1024 :1024 :1024
Jetzt weiß ich, wer die Nachrichten fürs nordkoreanische Staatsfernsehen schreibt… :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Inge »

:1020 :1024
Liebe Grüße von Inge
Antworten