the Valiant vs. the rest of the World [Comic]

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

the Valiant vs. the rest of the World [Comic]

Beitrag von Jarhara »

Die Idee für diesen Comic hatte ich schon vor einer ganzen Weile und ich habe zum teil parallel zu den kleinen Projekten in meinem "Welcome to the Valiant Universe"-thread daran gearbeitet.

Die Story soll auf dem Comic "the Valiant" aufbauen, mann muss ihn aber nicht unbedingt hierfür gelesen haben

Bild
Bild
Bild
to be continued...

(falls eins der Bilder wieder streiken sollte: https://sta.sh/221f04yiyj5k)
Zuletzt geändert von Jarhara am So 19. Mai 2019, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Pete Mitchell

Re: the Valiant vs. the rest of the World [Comic]

Beitrag von Pete Mitchell »

:1029 :1029 :1029

Das ist mal eine geile Idee wie die beiden dem Comic "entfliehen". Klasse!!! :1010 :1010 :1010
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: the Valiant vs. the rest of the World [Comic]

Beitrag von Benson »

Sieht schon Interessant aus. Kenne die Comicreihe zwar nicht aber bin auf deinen Comic gespannt.

Leider werden mir hier irgendwie 2 Bilder nicht angezeigt. Na ich warte mal ab.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: the Valiant vs. the rest of the World [Comic]

Beitrag von Morigane Moon »

Ich kann jetzt alle Bilder sehen und ich freue mich das du deine Idee so gut umsetzen konntest. :1001
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: the Valiant vs. the rest of the World [Comic]

Beitrag von Benson »

Jetzt kann ich auch alle Bilder sehen :1001
Sehr schöne Idee mit dem "Übergang" vom Comicbuch in die reale Welt :2104

Gruß Jens
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: the Valiant vs. the rest of the World [Comic]

Beitrag von James Chester »

Finde die Bilder und das Thema auch sehr spannend. :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: the Valiant vs. the rest of the World [Comic]

Beitrag von Draxxor »

:1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010


HAmmer Geile Umsetzung. die Idee mit dem Comic ist Grandios. :2211
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: the Valiant vs. the rest of the World [Comic]

Beitrag von Illusion »

Schön gemacht :2205
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: the Valiant vs. the rest of the World [Comic]

Beitrag von Raven »

Tolle Idee und sehr schön, wie sie aus dem Buch kommen. :1027

Das Einzige, was problematisch werden könnte, sind die gezeigten Abbildungen aus dem Comic. Ohne ausdrückliche Genehmigung des Verlags, kann es hier mit der Veröffentlichung der Comic-Seiten irgendwann richtigen Ärger geben.

Ich würde sie vorsichtshalber entfernen, aber da frage lieber noch einmal Mick.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: the Valiant vs. the rest of the World [Comic]

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich bin allerdings froh, dass du ein paar Stellen aus dem Comic gezeigt hast. Ich hätte sonst keinen Plan, um was es hier geht. Erst so wird das ganze für mich greifbar und ich erkenne, dass das eine geniale Idee ist, was du da umsetzt. :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten