Das alte Gewächshaus

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Das alte Gewächshaus

Beitrag von Raven » Mo 27. Mai 2019, 22:55

Zuerst erschien im alten Gewächshaus alles wie immer:
Bild

Bild
Doch da gab es z. B. die schönen Töpfe und das Hasen-Relief, die ich von der Messe mitgebracht habe, zu entdecken.

Bild
Und dann fiel Lulu neben den schönen neuen mundgeblasenen Flaschen eine merkwürdige Pflanze auf.

Bild
In der Tat – eine sehr merkwürdige Pflanze.

Bild
Und es gab noch mehr seltsame Pflanzen!

Lulu ist eine Wild Flower Doll von Andrea Meyer.

Von der 1zu12 Messe habe ich …
… die wunderschön skurrilen Pflanzen von Georgia Marfels und
… die bunten, mundgeblasenen Fläschchen von dem Engländer mit den phantasitischen Laborartikeln (http://raystoreylighting.com/)

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Masterknobel » Di 28. Mai 2019, 05:33

Die Pflanzen sind witzig, da hat jemand richtig toll modelliert. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2510
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Illusion » Di 28. Mai 2019, 15:25

:1020 :1020 :1020

SEHR schön (sowohl die Pflanzen als auch die Idee der Präsentation) !
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5026
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Dunedin » Di 28. Mai 2019, 15:25

Lulu ist #nominiert

Muss außer mir noch jemand an Audrey 2 denken?

https://www.youtube.com/watch?v=WFx7kfHnKg8

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6262
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Peewee » Di 28. Mai 2019, 18:05

Sooooo schön!!!!

Zu Recht nominiert!

:2205
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3297
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 28. Mai 2019, 18:15

Kenn ich, so siehts bei uns auf der Blumenbank auch aus... Kaum mal ein paar Wochen nicht geschaut und schon wachsen seltsame Dinge....
:1024 :1024 :1024
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Raven » Mi 29. Mai 2019, 11:16

Vielen Dank, für eure lieben Kommentare.*knicks*

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2438
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von James Chester » Mi 29. Mai 2019, 13:19

Lulu und auch die Pflanzen sind sehr cool. Die Idee von einem Gewächshaus in 1/6 ist eh total genial :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Raven » Mi 29. Mai 2019, 15:09

@James Chester: Dabei ist es relativ einfach ein 1:6 Gewächshaus zu basteln. Man braucht dazu nur ein großes Kerzen-Windlicht aus dem Garten Center und schon kann es fast losgehen. Ich habe mal eben unter der Rubrik „Dioramen, …“ mal ’n kleines „Making of“ geposted. :1023

Übrigens, Oma Ada habe ich vor zwei Jahren schon einmal schöne Töpferware von der 1:12 Messe mitgebracht.

Bild

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 488
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Morigane Moon » Mi 29. Mai 2019, 16:35

Ausser das ich mich meinen Vorschreiben anschließe, wollte ich noch bemerken dass ich es witzig finde das Lulu nicht nur Monster-Pflanzen sondern auch kleine Monster auf ihrem T-Shirt/Kleid hat.

Antworten