Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Quartermaster »

Bei meinem heutigen Ausflug in den Wildpark hatte ich Bear Grylls, den britischen TV-Survivalist, dabei und habe ihn stilecht "in der Wildnis ausgesetzt". :1020

Bild

Bild

Die Wildnis konnte aber auch etwas tückisch sein - etwa, wenn man auf eine mordlüstige Schlingpflanze trifft. Das Bärchen konnte sich aber dank seiner Messers befreien.

Bild

"Mmmh, kein Tier in Sicht..." (Wahrscheinlich war's einfach zu heiß. :1023 )
Bild

"Na endlich, ein paar Schwarzkittel! Schnell, mach ein Foto!"
Bild

Kaum schaut man mal einen Moment weg, macht sich der Überlebenskünstler selbständig... :1026
Bild

Da musste ich aber mal eingreifen!!! :1021
Bild

Dabei kann man die Sika-Hirsche doch auch durch den Zaun füttern:
Bild

Bild

Irgendwann gönnte sich Bear an einem schattigen Plätzchen eine Brotzeit:
Bild

Bild

Ganz Gentleman bedankte er sich bei mir für den gelungenen Ausflug:
Bild

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3016
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Valiarde »

Hehehe der gute Bear Grylls! Hab ich bestimmt ab die 10 Jahre nicht mehr gehört den Namen :mrgreen:

Sehr cool wie er da survival macht und das Tier füttert :lol: Gefällt mir richtig gut
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6940
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Masterknobel »

B.G. ist gut getroffen, man erkennt ihn sofort.
Hatte die Sendung immer gerne gesehen, vor allem die, wenn er mit Promis unterwegs war.
Tolle Bilder von Bear in Action. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Raven »

Awww, was für ein Kerl (mit Blumen). :2205 :1020
Du hast den ihn aber gut im Griff. Sein Posing ist top und mit ihm wirst du sicher nicht im Wald verlorengehen. :1030

EDIT: Ich möchte das erste Bild nominieren, weil die Perspektive und das Posing so natürlich rüberkommt, wie er da so den Blütenstand der echten Nelkenwurz (Geum urbanum) untersucht. Hach. <3 #nominiert
Pete Mitchell

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Pete Mitchell »

Tolle Bilder, vor allem von Bear am Zaun, schön eingefangen den Abenteurer. Kleine Menschen, aus dem Alltag gegriffen, kommen in der 1:1 Welt immer am besten rüber finde ich. :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8336
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Peewee »

:1020 Klasse gemacht!!!

Die Bilder am Zaun sind spitze geworden! "Hey, hiergeblieben!" Wirklich cool!

:2211
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4336
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schöne Fotos wieder einmal! :1003

Du kannst ihn gleich in meinem Garten schicken. In der Wildnis, die da z.Zt. herrscht, überlebt er keine zwei Tage... :1020

Danke für den Wikilink, das ist ne gute Sache für Unwissende wie mich.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mi 26. Jun 2019, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Schau mer mal, na seng mer scho!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3212
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von alegra »

Schöne Fotos!
Die Zaunszene erinnert mich an Jurassic Park, Teil 1. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1283
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Benson »

Klasse Bilder.
Das "Fütterungsbild" finde ich ja sehr gelungen :1001 War ein gelungener Ausflug.
Und Blümchen hast du auch noch bekommen, sehr höflich der Bear.

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3771
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von McGee »

Schöne Bilder hast da geschossen :1003 :1003
Aus seinen Klamotten lässt sich nen Handwerker Arbeitsanzug basteln :1030
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?
Antworten