Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Quartermaster »

Bei meinem heutigen Ausflug in den Wildpark hatte ich Bear Grylls, den britischen TV-Survivalist, dabei und habe ihn stilecht "in der Wildnis ausgesetzt". :1020

Bild

Bild

Die Wildnis konnte aber auch etwas tückisch sein - etwa, wenn man auf eine mordlüstige Schlingpflanze trifft. Das Bärchen konnte sich aber dank seiner Messers befreien.

Bild

"Mmmh, kein Tier in Sicht..." (Wahrscheinlich war's einfach zu heiß. :1023 )
Bild

"Na endlich, ein paar Schwarzkittel! Schnell, mach ein Foto!"
Bild

Kaum schaut man mal einen Moment weg, macht sich der Überlebenskünstler selbständig... :1026
Bild

Da musste ich aber mal eingreifen!!! :1021
Bild

Dabei kann man die Sika-Hirsche doch auch durch den Zaun füttern:
Bild

Bild

Irgendwann gönnte sich Bear an einem schattigen Plätzchen eine Brotzeit:
Bild

Bild

Ganz Gentleman bedankte er sich bei mir für den gelungenen Ausflug:
Bild

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Valiarde »

Hehehe der gute Bear Grylls! Hab ich bestimmt ab die 10 Jahre nicht mehr gehört den Namen :mrgreen:

Sehr cool wie er da survival macht und das Tier füttert :lol: Gefällt mir richtig gut
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Masterknobel »

B.G. ist gut getroffen, man erkennt ihn sofort.
Hatte die Sendung immer gerne gesehen, vor allem die, wenn er mit Promis unterwegs war.
Tolle Bilder von Bear in Action. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Raven »

Awww, was für ein Kerl (mit Blumen). :2205 :1020
Du hast den ihn aber gut im Griff. Sein Posing ist top und mit ihm wirst du sicher nicht im Wald verlorengehen. :1030

EDIT: Ich möchte das erste Bild nominieren, weil die Perspektive und das Posing so natürlich rüberkommt, wie er da so den Blütenstand der echten Nelkenwurz (Geum urbanum) untersucht. Hach. <3 #nominiert
Pete Mitchell

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Pete Mitchell »

Tolle Bilder, vor allem von Bear am Zaun, schön eingefangen den Abenteurer. Kleine Menschen, aus dem Alltag gegriffen, kommen in der 1:1 Welt immer am besten rüber finde ich. :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Peewee »

:1020 Klasse gemacht!!!

Die Bilder am Zaun sind spitze geworden! "Hey, hiergeblieben!" Wirklich cool!

:2211
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schöne Fotos wieder einmal! :1003

Du kannst ihn gleich in meinem Garten schicken. In der Wildnis, die da z.Zt. herrscht, überlebt er keine zwei Tage... :1020

Danke für den Wikilink, das ist ne gute Sache für Unwissende wie mich.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mi 26. Jun 2019, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von alegra »

Schöne Fotos!
Die Zaunszene erinnert mich an Jurassic Park, Teil 1. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von Benson »

Klasse Bilder.
Das "Fütterungsbild" finde ich ja sehr gelungen :1001 War ein gelungener Ausflug.
Und Blümchen hast du auch noch bekommen, sehr höflich der Bear.

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Beitrag von McGee »

Schöne Bilder hast da geschossen :1003 :1003
Aus seinen Klamotten lässt sich nen Handwerker Arbeitsanzug basteln :1030
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten