Beyond Heile Welt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Beyond Heile Welt

Beitrag von Valiarde »

Ich mag die meisten Tarantino Filme, kann aber auch nachvollziehen, dass man das nicht mag. Weil viele sind halt schon sehr schräg und abgedreht, dass da nicht jeder Bock drauf hat ist klar.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Beyond Heile Welt

Beitrag von McGee »

Tarantino hat einige gute Filme :1011 Nur halt nicht Kill Bill oder Pulp Fiction :1026
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Beyond Heile Welt

Beitrag von Raven »

Uh, habe hier mal eben kurz quergelesen. Dabei fiel mir ein, dass einer meiner kleinen Leute auch mal eine „depressive Episode“ (so wird das tatsächlich in der Medizin genannt) hatte.

Bild

Bild

(Falls Interesse besteht und/oder diejenigen es noch nicht kennen: HIER die kommplette Serie von Task Forest)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Beyond Heile Welt

Beitrag von Peewee »

Schöööön! :2205
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Beyond Heile Welt

Beitrag von alegra »

@ Raven:
Das einzelne Foto mit Pistole in der Hand auf der Bettkante sitzend würde hier sehr gut reinpassen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Beyond Heile Welt

Beitrag von Raven »

@alegra: Ich habe auch noch ein sehr gutes Einzelbild, kann es aber leider nicht finden. :1006
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Beyond Heile Welt

Beitrag von Dunedin »

Ja, das passt gut in die abgründige Seite unserer 1zu6 Welt.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Beyond Heile Welt

Beitrag von alegra »

@ Raven:
Das meine ich ja, ich kenne es auch aus deinem Blog. Wenn du aufhörst zu suchen, huscht es dir garantiert über den Bildschirm
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Beyond Heile Welt

Beitrag von James Chester »

Oh je, liebe kann einen schon an den Rand bringen. Nur gut, das er seinen Wolf nicht alleine lassen kann bzw will.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten