Manöver in den Dünen

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Manöver in den Dünen

Beitrag von alegra »

Jetzt weiß ich auch, warum die Camper gegangen sind. Die wollten nicht in irgendwelches Kreuzfeuer geraten.

Mensch, Ute, das sieht nach richtig Arbeit aus, toll gemacht. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Manöver in den Dünen

Beitrag von Adele »

Klasse Bilder, zu recht nominiert. Da macht es doch richtig Spass, wenn der Strand so menschenleer ist.

Ich glaube, ich sollte mich auch mal an Outdoor Bildern versuchen. Hinter unserem Haus haben wir den Neckar, der nicht von der Schifffahrt befahren ist und teilweise hat es richtig seichte Stellen und die ganze Fauna und Flora ist dort traumhaft. Muss mal schauen gehen, ob da sehr viele Menschen sich rumtreiben ... :1006
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Manöver in den Dünen

Beitrag von James Chester »

Die Bilder sind wirklich klasse geworden :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Manöver in den Dünen

Beitrag von Illusion »

Klasse!
Gefallen mir auch sehr gut. Hätte ich auch nominiert :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Manöver in den Dünen

Beitrag von Karen »

So schön fotografiert. Da wär ich auch gern in den Dünen und am Strand.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Manöver in den Dünen

Beitrag von Draxxor »

schöne Bilder. Col. Worf ich dacht OH in Star Trek heißt auch einer Worf und dann sehe ich ihn. Klasse idee :2103
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Manöver in den Dünen

Beitrag von Dunedin »

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, großartige Bilder und zu recht nominiert. :1029 :1010
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Manöver in den Dünen

Beitrag von Ovy »

Also die Foxholegeschichte gefällt mir am besten, und die Umgebung hat was dünkirchiges.

Aber Moment, only three came back um in den schönen Sonnenuntergang zu fahren?
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 891
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Manöver in den Dünen

Beitrag von Quartermaster »

@Ovy: Die anderen sind gelaufen. :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Manöver in den Dünen

Beitrag von Retzi »

Ovy hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 09:35 Also die Foxholegeschichte gefällt mir am besten, und die Umgebung hat was dünkirchiges.

Aber Moment, only three came back um in den schönen Sonnenuntergang zu fahren?
Naja Foxhole...eher Shell scrape.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten