Beach Body Workout with The Rock

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Beach Body Workout with The Rock

Beitrag von Quartermaster »

Letzte Woche habe ich - wenn ich schon mal an der passenden Location bin - ein kleines Workout abfotografiert. Die Ästhetik orientiert sich an gängigen US-Fitnesszeitschriften wie der "Men's Health" oder der leider inzwischen eingestellten (die Workouts waren richtig klasse!) "Men's Workout".
Wer Lust hat, kann's ja mal nachturnen. Für Muskelkater und Verletzungen übernehme ich natürlich keine Haftung... :1023

Dwayne Johnson a.k.a. The Rock proudly presents his personal Beach Body Workout:

Push-ups. 3 sets of 30 repetitions.
Bild

Kickback Planks. 3 sets of 30 kickbacks for each leg.
Bild

One-armed Plank. Hold for at least 15 seconds, repeat 3 times with each arm.
Bild

Leg Crunches. 3 sets of 30 crunches for each leg.
Bild

'Classic' Crunches. 3 sets of 50 reps.
Bild

Superman. Hold for 1 minute. Repeat 3 times.
Bild

Handstand. Hold for at least 1 minute.
Bild

Well, let's get some rocks for the "grande finale"...

Crunches with some extra weight. 3 sets of 30 reps.
Bild

Squats with rocks. 3 sets of 30 reps.
Bild

Deep Lunges 'on the rocks'. 3 sets of 30 reps.
Bild

Na, brennt die Muskulatur? :1023

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Beach Body Workout with The Rock

Beitrag von Draxxor »

heheh The Rock kuschelt mit Steinen. :1020 :1020
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Beach Body Workout with The Rock

Beitrag von Adele »

Also bei mir würde die Muskulatur schon nach der ersten Übung brennen. :1006

Aber The Rock steht so ein Workout ohne Probleme durch. Coole Bilder, super eingefangen. :1007
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Beach Body Workout with The Rock

Beitrag von Peewee »

:1020
Witzig gemacht!
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Beach Body Workout with The Rock

Beitrag von Morigane Moon »

Schön zu sehen das the Rock sein Training auch im Urlaub nicht vernachlässigt :2104

Coole Bilder :1001
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Beach Body Workout with The Rock

Beitrag von Valiarde »

Morigane Moon hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 09:11 Schön zu sehen das the Rock sein Training auch im Urlaub nicht vernachlässigt :2104

Coole Bilder :1001

Stimmt, während ich das Training im Alltag vernachlässige, ruhe ich mich dafür im Urlaub aus :1020

Coole Pics
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Beach Body Workout with The Rock

Beitrag von Ovy »

Die beiden Schattenriesen beim Handstandbild, unheimlich! :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Beach Body Workout with The Rock

Beitrag von Peewee »

Valiarde hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 09:18
Morigane Moon hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 09:11 Schön zu sehen das the Rock sein Training auch im Urlaub nicht vernachlässigt :2104

Coole Bilder :1001

Stimmt, während ich das Training im Alltag vernachlässige, ruhe ich mich dafür im Urlaub aus :1020

Coole Pics

Du wirst mir immer sympatischer!, du hast den gleichen Trainingsstiel wie ich... :1020
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Beach Body Workout with The Rock

Beitrag von McGee »

Coole Bilder :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Beach Body Workout with The Rock

Beitrag von Blackpink »

Sehr vorbildlich :1003 :1003 :1003
Antworten