Neues von Inge

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Neues von Inge

Beitrag von FrauTeh »

Sie hat wunderschöne Haare.
Und wie gut, dass dich dann der FB-Post dann doch motiviert hat, den Körper zu kaufen.
Schöner Hautton.
Und sie freut sich, dass sie jetzt beweglich ist :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Neues von Inge

Beitrag von russel1 »

Darum trenne ich mich auch so schwer von "alten" und vielleicht "ungeliebten" Sachen. Irgendwann gibt es eine Idee und zu dessen Umsetzung passt dann diese dann ganz genau.

Deine hübsche Figur ist der Beweis dafür :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Neues von Inge

Beitrag von alegra »

Freut mich für das alte Mädchen. Glückwunsch!

Ich habe mir auch einen von den neuen Bodys gekauft, jedoch noch nicht entschieden, welches Köpfchen er bekommt.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge »

Jutta, ich habe nach dem Tip meines Kunden etwas Tesakrep um die Metalkugel/kopfadappter gewickelt. Hält super und ist beweglich.
Liebe Grüße von Inge
Antworten