Seite 1 von 18

Neues von Inge

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 18:53
von Inge
Bildphoto_2019-06-12_23-57-08 by Inge Schumann, on Flickr

Das war die Tischdeko von meinem runden Geburtstag dieses Jahr. Die Leute vom Gospel-Chor.

Die Freunde vom Rollenspiel:

Bildphoto_2019-06-12_23-57-37 by Inge Schumann, on Flickr

und die Familie:

Bildphoto_2019-06-12_23-57-57 by Inge Schumann, on Flickr

Re: Neues von Inge

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 18:56
von Inge
Dann gab es noch die Silberhochzeit meiner Schwester:

Bildphoto_2019-08-25_16-51-21 by Inge Schumann, on Flickr

Re: Neues von Inge

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 19:05
von Ovy
An jeden gedacht, sehr schön!

Ich mag ja besonders das Kind mit seinem knuffigen Minibagger. Und so ein Edelambiente wie bei der Hochzeit harmoniert auch gut mit den Figuren, es muss ja nicht immer eine1/6 Umgebung sein.

Re: Neues von Inge

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 19:25
von Hubert Fiorentini
Ui eine Rollenspielrunde! :1008 Was für ein Rollenspiel spielst du? :1023 Wer ist der Meister hinter dem Sichtschirm, du? :1026

Re: Neues von Inge

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 21:25
von Adele
Na das ist ja mal richtig schön gemacht, für jeden etwas dabei und an jeden gedacht. :1001

Re: Neues von Inge

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 11:57
von Schmuggler
Diese Deko finde ich ja mal richtig passend! :D

Re: Neues von Inge

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 16:03
von Inge
Martin, ich spiele gelegentlich und dann meistens "My little Pony" (Tales of Equstria). Mein Mann spielt regelmäßig meist Pathfinder und D&D. Das Mädel am Schirm ist Lena, eine Freundin und Rollenspielerin aus unserem Freudeskreis und Spezialistin für "Harry Potter".

Re: Neues von Inge

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 17:09
von Illusion
Sehr schön und liebevoll gemacht. :2104
Meine Favoriten sind die Chordamen.

Re: Neues von Inge

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 00:00
von Kayla
Die 1:6er für eine Tischdeko zu nehmen, ist ja mal eine klasse Idee! :1027
Besonders das hübsche Pärchen zur Silbernen Hochzeit gefällt mir gut ...

Re: Neues von Inge

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 03:31
von Hubert Fiorentini
Inge hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 16:03 Martin, ich spiele gelegentlich und dann meistens "My little Pony" (Tales of Equstria). Mein Mann spielt regelmäßig meist Pathfinder und D&D. Das Mädel am Schirm ist Lena, eine Freundin und Rollenspielerin aus unserem Freudeskreis und Spezialistin für "Harry Potter".
"My little Pony" :1008 :1020
Mit deinem Mann könnten wir uns verständigen. Pathfinder kenn ich zwar nur vom Hörensagen, soll aber gut sein. D&D ist dann schon eher meine Welt, damit haben wir angefangen, vor ... 35 Jahren...
Gibts Harry Potter Rollenspiele. Das fände ich auch klasse.
Gut, Bielefeld ist eh weit weg....