Re: (16.02) Die Kinder der Ungeheuer - Nuf-Nuf im Schnee

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: (25.02) Die Kinder der Ungeheuer - Pfeile WIP 2

Beitrag von Illusion »

Bild
:2211
:3004
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: (25.02) Die Kinder der Ungeheuer - Pfeile WIP 2

Beitrag von Ovy »

Masterknobel hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 04:53 Unglaublich authentisch :1005
Danke! Ja manchmal reißt es einen halt mit, kennst du ja gut. :1003
James Chester hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 07:10 Das die Pfeile sogar richtig fliegen beweist, wir gut du gearbeitet hast. Mein Respekt dafür :1010
Danke! :2210
Peewee hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 08:44 Du hast kein echtes Birkenpech verwendet? Asche auf dein Haupt, schäme dich in Grund und Boden!
:1020

Du bist mit deiner Mischung verdammt nah am Original! Du solltest Museumsarbeit machen.
Danke! Praktisch, dass es kein 'richtiges' Original gibt und man da etwas 'freier' ist. Habe mir paar Youtubemenachen angeguckt die echte Steinzeitpfeile bauen.

Und sicher kennst du ein Museum, das sowas fürstlich bezahlt. :1024
Karen hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 09:14 Super Arbeit! :1005
Danke! :1005
Aaylo Secura hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 11:55 Brauchen deine Leute jetzt nen Waffenschein bei der Reichweite? 😅
Zu ihrem Glück leben diese Leute in einer absolut bürokratiefreien Welt. :1020 Aber die Dinger wären schon gefährlich, wenn ich da Metallspitzen dranmachen täte. Mit so einer Selbstverteidigungswaffe rechnet dann keiner. :1020
DEATH DEALER hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 12:12 Boah ey - starke Arbeit :1001 :1001 :1001
Danke! :1001


Eigentlich sollte das nächste Update von Trikkiljufs Lederkluft handeln, die ich endlich fertig genäht habe. Aber dann kam was ungeplantes.

Hatte den Schnee für den Winter schon abgeschrieben, dann heute Nachmittag schön im Spätdienst überrascht worden, Straßen waren verstopft, unsere Nachtdienst-Ablöse hing im Stau, keiner kam aus dem Ort, LKW Kolonne irgendwo hängen geblieben, Umleitungen, Bahnschranke hing fest.... das einzige worauf man vertrauen konnte war der Zug.

Hätte mich daheim auch direkt auf die Couch und oder heiße Dusche werfen können, aber....ich musste ja den seltenen Schnee noch mal für ein paar Fotos nutzen, bevor der wieder weg ist. Hätte ich vielleicht bereut.

Eigentlich wollte ich letztes Jahr schon paar Pelzoutfits für die Waldfamilie in Schneelandschaft machen, aber da gab es ja keinen Schnee. Also schnell eben die Pelzkiste rausgekramt, provisorisch Pelze an die Familie gewickelt, durch den Schnee gerobbt und hastig abgelichtet. Die meisten Fotos wurden nichts, aber hier sind paar nette.

Veganer Jetzt bitte weggucken. :1025

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie man halt kaum wirklich irgendwo Schnee sieht...also gute Nacht jetzt. :1020
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: (28.02) Die Kinder der Ungeheuer - Schnee und Pelze

Beitrag von James Chester »

Mega gut geworden. Sieht nicht wie provisorisch festgemacht aus. :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: (28.02) Die Kinder der Ungeheuer - Schnee und Pelze

Beitrag von Valiarde »

Finde die live Bilder auch richtig genial geworden. Die passen einfach in diese Landschaft mit ihren Fellen (Wollte gerade Pelzmäntel schreiben, klingt aber so Luxuriös) :mrgreen:

Hat sich gelohnt, dass du dich noch aufgerafft hast für Bilder...!
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: (28.02) Die Kinder der Ungeheuer - Schnee und Pelze

Beitrag von Aaylo Secura »

#nominiert.

Die Fotos sind so realistisch geworden! Dein Einsatz hat sich gelohnt.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: (28.02) Die Kinder der Ungeheuer - Schnee und Pelze

Beitrag von bernd-s-76 »

Saubere Sache, die Bilder sind dir gelungen :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: (28.02) Die Kinder der Ungeheuer - Schnee und Pelze

Beitrag von Masterknobel »

Da hat sich dein spontanes Schneeshooting echt gelohnt. :2211
Schöne Szenerie. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: (28.02) Die Kinder der Ungeheuer - Schnee und Pelze

Beitrag von alegra »

Freut mich, dass du die Gunst des Augenblicks nutzen konntest, die Bilder sind toll geworden.

Leider kroch ich an diesem Tag nach Feierabend mit 30 km/h stundenlang über die Autobahn nach Hause, hätte auch gerne ein paar 1:6er in echtem Schnee fotografiert. Mein Adventskalender enthält ja leider nur Kunstschnee. Am nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit (diesmal über die geräumte Landstraße über den Taunus) hätte ich fast geheult – so atemberaubend schön sah der tief verschneite Wald aus, aber ich konnte nicht mal zum Fotografieren anhalten. In der Arbeit sind 2 Leute krank und es ist massig zu tun. Abends war der ganze Zauber geschmolzen.

Umso mehr freue ich mich über deine Fotos. :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: (28.02) Die Kinder der Ungeheuer - Schnee und Pelze

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Bilder :1001
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: (28.02) Die Kinder der Ungeheuer - Schnee und Pelze

Beitrag von Adele »

Gerade erst gesehen und bin wieder vollkommen sprachlos über deine Ideen und die wahnsinnig tollen Bilder. Meine Favoriten sind die Bilder bei Nacht im Schnee, die haben sowas Mytisches an sich. Jedenfalls bin ich wieder begeistert.

Wo nimmst du die Zeit her? Ich bin schon froh, wenn ich mal am Wochenende etwas Zeit für mich finde und für meine Figuren was nähen kann. An Ideen mangelt es mir ja nicht wirklich, aber die liebe Zeit ... :roll:
Viele Grüsse, Sabine
Antworten