(29.05) Die Kinder der Ungeheuer - Eulenkette

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2663
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: (29.03) Die Kinder der Ungeheuer - Jesus aus dem Wald?

Beitrag von bernd-s-76 » Mi 1. Apr 2020, 10:23

Der Kopf ist Spitze :2102 hab ihn zuerst gar nicht erkannt.... :3003 echt gut geworden

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 286
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: (29.03) Die Kinder der Ungeheuer - Jesus aus dem Wald?

Beitrag von Dirty Harry 63 » Mi 1. Apr 2020, 14:30

Der Kopf gefällt mir auch sehr gut, naja, habe auch direkt an die Passion Christi gedacht und Oberammergau :1020

Beim zweiten hinsehen meinte ich sogar Richard Gere zu sehen, bilde ich mir vielleicht auch nur ein.

Ich bleibe mal gespannt wie es weiter geht, bis hierhin schon mal alles richtig gemacht. :2208
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 253
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: (29.03) Die Kinder der Ungeheuer - Jesus aus dem Wald?

Beitrag von DEATH DEALER » Mi 1. Apr 2020, 20:12

Der ist auch gut - bekommt der auch eine Kriegsbemalung?

Aaylo Secura
Beiträge: 355
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: (29.03) Die Kinder der Ungeheuer - Jesus aus dem Wald?

Beitrag von Aaylo Secura » Sa 4. Apr 2020, 08:09

Jesus ist halt ein vielseitiger Mann :lol: :lol: Nein, der ist echt super geworden!

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: (29.03) Die Kinder der Ungeheuer - Jesus aus dem Wald?

Beitrag von Adele » Sa 4. Apr 2020, 08:25

Der ist richtig gut geworden. So einen tollen Kopf hätte ich auch gerne für mich in meiner Sammlung. Ich mag gerne langhaarige Typen, die haben ein gewisses Etwas. :1001
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 705
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: (5.05) Die Kinder der Ungeheuer - Axt-Experimente

Beitrag von Ovy » So 5. Apr 2020, 15:59

Illusion hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 12:54
Als Jesus aus dem Walde macht er sich prima!

Eine ungewohnte, aber ansprechende Variante von John Wick...

(wer das nachmachen möchte, den Kopf hab ich noch im Angebot ;) - allerdings ohne Gummimonster... oder sollte ich das vielleicht selbst mal versuchen? Bild )
Danke! Normal sollten die Haare ein Stück kürzer sein, aber so finde ich ihn auch gut/besser.
Und ja, dass du den Kopf im Angebot hast hatte ich leider vergessen, erinnere mich. Sonst hätte der jetzt Lammhaare. :1020
Peewee hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 13:02
:2103

Wat für eine heiße Schnitte!!!! Der Kerl gefällt mir, den hast du großartig umgesetzt!!!!

:2211
Vielen Dank!
Masterknobel hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 13:14
Das Leben nach John Wick, in sich gekehrt und in die Einsamkeit gezogen, um seine Taten zu bedenken. :1001
Mit dem rooten ist dir gut gelungen, macht irgendwie einen absolut anderen Charakter aus dem HS. :2104
Vielen Dank! Ja, besser in die Einsamkeit ziehen als in ein Kloster, das geht im Sequel dann am Anfang eines Actionfilmes immer schlecht für die beteiligten Mönche aus.
Valiarde hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 14:18
Der Kelber funktioniert super, hab ich mir auch direkt besorgt gehabt :)

Und es stimmt, der Charakter wirkt direkt komplett anders - genial geowrden
Vielen Dank! Der Kleber trocknet halt langsamer als der Schlierenkleber den ich vorher benutzt habe. Aber der zieht halt keine Schlieren!
Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 14:22
Ich bin stark beeindruckt, wie der plötzlich wirkt! Toll! :1003
Danke dir!
McGee hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 18:16
Der Kopf ist wirklich gut geworden .Die neuen Haare machen jemand völlig anderes raus :1003
Der Haaransatz wirkt , für mich, etwas hoch :1026
Aber irgendwas muß ich beim Lattenjupp ja zu nörgeln finden :1024 :1024
Danke, natürlich hast du recht, ein paar Strähnen vorne haben noch gefehlt, die gibt es dann im nächsten Post.
bernd-s-76 hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 10:23
Der Kopf ist Spitze :2102 hab ihn zuerst gar nicht erkannt.... :3003 echt gut geworden
Danke, ich fand die Plastikfrisur halt bisschen klobig/langweilig. :D
Dirty Harry 63 hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 14:30
Der Kopf gefällt mir auch sehr gut, naja, habe auch direkt an die Passion Christi gedacht und Oberammergau :1020

Beim zweiten hinsehen meinte ich sogar Richard Gere zu sehen, bilde ich mir vielleicht auch nur ein.

Ich bleibe mal gespannt wie es weiter geht, bis hierhin schon mal alles richtig gemacht. :2208
Danke! Ja, das mit Jesus war ein Zufall, wird sich noch verändern.
DEATH DEALER hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 20:12
Der ist auch gut - bekommt der auch eine Kriegsbemalung?
Genau, kriegt er. Wo ein das eher alltägliche Stammesbemalung bei denen ist und nicht speziell Kriegsbemalung. Ich tendiere zu grau, blau oder schwarz, muss ich mir noch überlegen, ebenso das Muster.
Aaylo Secura hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 08:09
Jesus ist halt ein vielseitiger Mann :lol: :lol: Nein, der ist echt super geworden!
Danke!
Adele hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 08:25
Der ist richtig gut geworden. So einen tollen Kopf hätte ich auch gerne für mich in meiner Sammlung. Ich mag gerne langhaarige Typen, die haben ein gewisses Etwas. :1001
Haha, freut mich, danke. :1020 Ja er soll eher so ein stiller, geheimnisvoller sein der Ruhe ausstrahlt.

Erst mal kein Figurenupdate, sondern Ausrüstung. Er wird auch Bäume fällen, bei den Armen.

Hier verschiedene Versuche:

Ich will ja nur noch echtes Holz verwenden, nichts mehr wie Holz anmalen etc. Daher einen Zweig zurechtgeschnitten und geschliffen.
Bild

Als Axtköpfe habe ich Fimo benutzt. Auch mit kleinen Steinen experimentiert, aber keinen passenden gefunden.
Bild

Mit Schleifpapier und Wasser dann zurechtgeschliffen. Links echte Steine, rechts unten auch, da habe ich versucht Schneiden reinzuschleifen (dunkle Stellen), aber das ist sehr mühsam.
Oben ist ein frischer Griff, noch grün. Der Axtköpfe da hat ein Loch, während die andren in einen Griff mit Loch eingesetzt werden müssten. Er kriegt auf jeden Fall mehr als eine Axt .
Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: (29.03) Die Kinder der Ungeheuer - Jesus aus dem Wald?

Beitrag von Peewee » So 5. Apr 2020, 16:01

Das ist echt der Wahnsinn, was du da baust!
So viel Detailverliebtheit ist immer großartig!
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Aaylo Secura
Beiträge: 355
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: (5.04) Die Kinder der Ungeheuer - Axt-Experimente

Beitrag von Aaylo Secura » Mo 6. Apr 2020, 07:21

Die Äxte werden richtig Klasse! Tolle Arbeit.

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 705
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: (06.04) Die Kinder der Ungeheuer - Steinäxte und Beile

Beitrag von Ovy » Mo 6. Apr 2020, 22:24

Peewee hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 16:01
Das ist echt der Wahnsinn, was du da baust!
So viel Detailverliebtheit ist immer großartig!
Vielen Dank!
Aaylo Secura hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 07:21
Die Äxte werden richtig Klasse! Tolle Arbeit.
Danke!

Erst mal für die kleinen Axtköpfe einen Griff gemacht, dafür ein Loch hineingebohrt.
Bild

Alle Köpfe Mal ausprobiert.
Bild

Bild

Bild

Im Wald viele Äste gesammelt und Mal probiert Abwurfstangen zu machen.
Bild

Entrindet und geschliffen.
Bild

Bild

Und Löcher gebohrt.
Bild

Mit der Feile vergrößert.
Bild

Jeder passt ungefähr irgendwo rein.
Bild

Hier Keanu mit Platzhalter Pinsel und Kittel. Erinnert mich an einen italienischen Renaissancekünstler, irgendwie. Komme aber nicht auf den Namen.
Bild

Hier erst mal ein Platzhalter um die Lenden. Ist ein Fell, dass ich runterrasiert habe, weil das Leder drunter so schön dünn und fein war.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch Mal zwei KUNSTvolle Bearbeitungen.
Bild

Bild

Aaylo Secura
Beiträge: 355
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: (5.04) Die Kinder der Ungeheuer - Axt-Experimente

Beitrag von Aaylo Secura » Mo 6. Apr 2020, 22:25

Jesus macht den Kalender Girls Konkurrenz! :2211

Antworten