Re: (16.02) Die Kinder der Ungeheuer - Nuf-Nuf im Schnee

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: (16.02) Die Kinder der Ungeheuer - Nuf-Nuf im Schnee

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Bilder sind echt klasse! So authentisch!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: (16.02) Die Kinder der Ungeheuer - Nuf-Nuf im Schnee

Beitrag von Peewee »

Diese Nahaufnahmen von den Beinen!!!

Absolut genial und super realistisch! Große Klasse!!!! :2210
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: (16.02) Die Kinder der Ungeheuer - Nuf-Nuf im Schnee

Beitrag von Valiarde »

Habt ihr alle nie Schnee-Engel gemacht? Man muss eins werden mit dem Schnee :mrgreen:

Die Perspektiven sind klasse gewählt und dein Volk passt einfach super in den Schnee. Sehr natürlich kommt das mit den Schuhen und dem Fell um die Schultern.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: (16.02) Die Kinder der Ungeheuer - Nuf-Nuf im Schnee

Beitrag von Ovy »

Illusion hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 06:52 wieder einmal wunderschön und glaubwürdig - perfekte Wetterbedingungen für die Fellfraktion
tolle Perspektiven :2104 ( ;) )
das Teil auf Bild 2 und 3 mutet wie eine verfallene Hütte an.

(aber Nuf-Nuf? ernsthaft? ... sein Kosename? und ich echt heißt er GrrtsmhodaSt oder so ähnlich, nicht?)

#nominiert - was sonst.
Danke fürs Nominierniernien!

Ja, Nuf-Nuf. Wer weiss ob dass der ganze Name ist oder der Rufname, aber sollte nicht zu kompliziert sein für das Tier. Will auch allgemein mehr Reduplikationen in die Sprache der Waldstämme einbauen.
Das Teil ist noch ein Rest vom Baumstumpf, auf dem sie für die Fotos standen, hat wirklich was hüttiges.
Masterknobel hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 07:14 Die Perspektiven sind super gewählt, gerade wo man nur die Beine sieht, finde ich genial.
Auf die Idee muss man erst einmal kommen. :2104
Super realistisch eingefangen und bereits nominiert , perfekt :2211
Danke dir, darfst die Idee gern weiterverarbeiten. :1020
James Chester hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 07:20 Das stimmt. Fotos machen kannst du definitiv :2104
Danke dir!
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 08:28 Du bist auf dem Bauch durch den Schnee gerobbt? Das nenn ich Einsatz für gute Fotos!
Oder hattest du die Kamera auf Mep-Mep dem elektrischen Fernsteuerauto montiert? :1026
Jedenfalls wurde schon alles gesagt, tolle Stimmung, atemberaubende Persektive, zurecht #nominiert! :2104
Da hätte ich schon eine Fernsteuerpistenraupe gebraucht. :1020
Danke dir, ich hab' da halt irgendwie halb stehend/liegend am Hang klebt.
Dunedin hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 08:56 Toll gemacht. :1010
Ich bewundere all die Todesmutigen unter Euch, die durch den Schnee robben
:1024 Danke! Ich glaube mein Smartphone hat mehr gelitten, das ist irgendwie ständig ausgegangen, denke es lag an der Temperatur (-11°). Sonst hätte ich sicher noch paar mehr Fotos gemacht, aber man muss ja nicht übertreiben.
Masterknobel hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:00
Dunedin hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 08:56 Toll gemacht. :1010
Ich bewundere all die Todesmutigen unter Euch, die durch den Schnee robben
So Todesmutig wie Ovy vermutlich war, war ich dann doch nicht, hatte ne Isomatte am Start. :1030
Ne also ich hatte halt eine dicke Jacke.
Aaylo Secura hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:32 Die Bilder sind echt klasse! So authentisch!
Dank dir!
Peewee hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 10:09 Diese Nahaufnahmen von den Beinen!!!

Absolut genial und super realistisch! Große Klasse!!!! :2210
Danke dir! Ja wenn man sich schon die Mühe mit den Schuhen macht, muss man die auch zeigen. :1020
Valiarde hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 10:26 Habt ihr alle nie Schnee-Engel gemacht? Man muss eins werden mit dem Schnee :mrgreen:

Die Perspektiven sind klasse gewählt und dein Volk passt einfach super in den Schnee. Sehr natürlich kommt das mit den Schuhen und dem Fell um die Schultern.
Danke! Ja die Schuhfelle/gemaschen hat sie ja schon ewig, aber das erste mal wirklich tagsüber im Schnee. Letztes Jahr war ja glaub ich insgesamt einmal Schnee im Feburar oder so.

Hier noch eine Aufnahme mit einem neuartigen Fotografiegerät.
Bild

Von der Mutti habe ich auch noch welche angefangen, aber noch im Januar. Hatte noch eine andere Figur mit, da wurde es dann schon dunkel, Akku fast leer, Speicher fast voll, Hunger, da bin ich heim.
Bild

Bild

Fun Fakt: Ich habe nach dem Mittagsshooting einen Wolf auf dem Acker gesehen. :2205
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: (16.02) Die Kinder der Ungeheuer - Nuf-Nuf im Schnee

Beitrag von Valiarde »

Ovy hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 19:40 Hier noch eine Aufnahme mit einem neuartigen Fotografiegerät.
Bild
Irgendwann wird irgendwer mal dieses Bild unter google Bildersuche finden und wird es als echtes Bild halten einer Person. :1020
Hier noch Stichworte für den googe bot: inuit, 1912, shamanin, altes bild, xung, misteriös, zeitreise, unglück vom djatlow pass

Kommt schon gut mit dem Sepia effekt, hatte ich auch mal bei einer Figur angewand, aber deine teils "Naturvölker" nachempfundenen Figurenstämme kommen noch viel echter rüber damit!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: (16.02) Die Kinder der Ungeheuer - Nuf-Nuf im Schnee

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 00:22 Irgendwann wird irgendwer mal dieses Bild unter google Bildersuche finden und wird es als echtes Bild halten einer Person. :1020
Hier noch Stichworte für den googe bot: inuit, 1912, shamanin, altes bild, xung, misteriös, zeitreise, unglück vom djatlow pass
:1024
Du bist mir ein rechter Schelm! :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: (16.02) Die Kinder der Ungeheuer - Nuf-Nuf im Schnee

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Bilder und Figuren! :1001
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: (16.02) Die Kinder der Ungeheuer - Nuf-Nuf im Schnee

Beitrag von russel1 »

Einfach nur Hammer 🔨 :2104 !
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten