Bensons Fotoaltlasten und Spielereien update 04.03.

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons Fotoaltlasten und Spielereien update 04.03.

Beitrag von Benson »

Dankschööö, ja er ist schon recht gut der Jung.
Vielleicht kommen ausser den "habenwill-Figuren" aus dem Westernbereich in 1/6 noch 1-2 dazu, wenn auch eher im Trapperbereich. Aber eigentlich bin ich mit den Jims die ich hier in BC habe doch sehr glücklich. Und da sind auch ein paar coole Jungs dabei ;)

Die BC Dios sind auf Jim- Größe ausgelegt und für die Sixer wären so richtig gescheite Aufnahmen doch eher im Aussenbereich möglich.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bensons Fotoaltlasten und Spielereien update 04.03.

Beitrag von Peewee »

Masterknobel hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 18:58 Irgendwie fiel mir direkt "Western von gestern" ein.
Ich meine so hieß die Fernsehserie...
Coole Bilder :1001

Jaaaaa! Ich hab die geliebt! Allein schon diese fahrige Musik am Anfang!

Nee, echt schön gemacht, das Vintage-Wild-West. :2210
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Bensons Fotoaltlasten und Spielereien update 04.03.

Beitrag von Schmuggler »

Da passt alles super zusammen, allerdings warte ich ständige auf die Knallerei!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten