Neues von Aaylos Bande

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 539
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Quartermaster » So 9. Feb 2020, 18:41

Valiarde hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 18:17
Ovy hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 18:11


Und ich bin jetzt wirklich kein Windkraftgegner, aber müsste die Turbine wirklich genau neben das Schloss? :1024
DAS hab ich mir auch gedacht, gerade bei so einem Panoramablick ist das doch echt verdammt Schade. :D

lol @ StarWars Zitat
Antwort: Ja, das muss so. Die Windkraftanlage gehört dem Schlossherrn und steht auf seinem Acker (ehrlich!). :1020

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3304
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 9. Feb 2020, 18:49

Ich zitiere:
„Windmühlen? Das sind Riesen! Attacke!“
😁😁😁
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 705
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Ovy » So 9. Feb 2020, 18:53

Naja, diese Windkraftanlage ist auch Retro und historisch, also spätestens in 500 Jahren. :1027

Aaylo Secura
Beiträge: 355
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Aaylo Secura » Mo 10. Feb 2020, 07:31

Danke euch, ihr seid witzig. :1024 der Kassel-Flug ist schon sehr berühmt :1024.

Wenn ich Zeit habe, mache ich euch ne fotomontage ohne windrad :1020

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 623
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Schmuggler » Mo 10. Feb 2020, 22:19

Da hatte ich mit meiner Kamera richtig Glück, da sieht man das Windkraftrad nicht so deutlich! Habe meine Version jetzt auch eingestellt!

Aaylo Secura
Beiträge: 355
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Wo ist Han? II

Beitrag von Aaylo Secura » Di 11. Feb 2020, 21:49

Als sie zurück auf den Smuggle-Stone-Stables sind, piepst BB-8 plötzlich ganz aufgeregt. Er rollt vor und zurück und kriegt sich nicht mehr ein. „He Kleiner, was ist denn los?“, fragt ihn Resi besorgt. Sofort projiziert der kleine Droide ein Hologramm. Dieses ist viel deutlicher als das Letzte: „Hallo Mädels, ich hoffe, ihr habt euch bei der Kälte nicht zu lange bei der Sababurg aufgehalten. Ich konnte zwar flüchten, aber es ist einiges dazwischen gekommen. Ich schaffe es vermutlich erst morgen zur Sababurg – wenn ich nicht vorher erfroren bin. Ach ja, und bringt mir bitte Schuhe mit!“ Verdattert sehen sich die Mädels an. „Schuhe?!“ Aber sie halten sich an die Anweisung und packen ein Paar weiße Winterstiefel – die einzigen in Hans Größe – in die Gepäcktaschen von Chwips. Am nächsten Tag reiten sie früh los. Hoffentlich klappt diesmal alles. „Ich mache mir langsam echt Sorgen um Han“, seufzt Resi. „Das brauchst du nicht“, erwidert Tara, „Wenn es jemanden gibt, der alles überlebt, dann dieser verrückte Wookietreiber!“ „Wo ist ein Wookietreiber?“, fragt das plötzlich eine Stimme, „Ihr meint doch nicht etwa mich?!“ „Han!“, rufen die Mädels im Chor. „Warum hast du keine Schuhe an?“, fragt Tara dann.

Bild

„Weil ich so gerne blaue Zehen habe“, erwidert Han, „Der Stromausfall kam früher als geplant, da konnte ich gerade so den Overall anziehen. Brrrr, das ist echt nicht die richtige Kleidung für dieses Wetter.“ Er fröstelt und zieht die Zehen hoch.

Bild

Resi holt die Stiefel aus Chwips Taschen. „Sorry, was besseres haben wir auf die Schnelle nicht auftreiben können“, sagt sie. „Kein Problem, solange ihr das niemandem verratet“, antwortet Han und schlüpft schnell in die warmen Botten.

Bild

Dann begrüßt er Sparky: „Na alter Junge, kennst du mich noch?“ Der Hengst brummelt und es klingt wie ein Lachen. „Ja, ich weiß, ich seh‘ blöd aus in dem Overall“, meint Han. Dann schwingt er sich auf Sparkys Rücken. Mit seinen von der Kälte und dem langen Marsch wunden Füßen ist er froh, nicht mehr laufen zu müssen. Resi schwingt sich hinter Tara auf Abraxas. Unterwegs necken sie Han noch ein wenig wegen seines tollen Outfits und drohen ihm, Leia Fotos zu schicken. Aber im Großen und Ganzen sind sie froh, dass Han wohlauf ist.

Bild


Ich hoffe, ihr hattet mit unserer verrückten Story ein bisschen Spaß, es werden sicher noch einige abgedrehte Episoden folgen (habe heute einen Chewie bestellt) :-)

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 705
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Ovy » Mi 12. Feb 2020, 20:41

Ihr findet echt immer die perfekten Böden, die Steinchen und das Moos. Man könnte fast denken ihr habt immer einen passenden Boden dabei. :1020
Das knallige orange ist auch ein netter Kontrast zu all der Natur.

Ich mag die 'Bewegung' zwischen den beiden Bildern wo Han die Stiefel anzieht und auf das Pferd steigt.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2511
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Illusion » Do 13. Feb 2020, 09:56

Sehr schöne Outdoorbilder :1027
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Peewee » Do 13. Feb 2020, 10:39

Ovy hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 20:41
Ihr findet echt immer die perfekten Böden, die Steinchen und das Moos. Man könnte fast denken ihr habt immer einen passenden Boden dabei. :1020
Das knallige orange ist auch ein netter Kontrast zu all der Natur.

Ich mag die 'Bewegung' zwischen den beiden Bildern wo Han die Stiefel anzieht und auf das Pferd steigt.
Die zwei sind sozusagen Profis, die machen das schon seit Jahren in kleinerem Maßstab.
Da kriegt man mit der Zeit ein Auge für die passenden Locations. :1030
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Aaylo Secura
Beiträge: 355
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Aaylo Secura » Mi 19. Feb 2020, 20:44

Danke euch allen! Ja das stimmt. Anja und ich machen viele Bilder mit den 1:9ern. Mit der Zeit findet man die passenden Untergründe. Für 1/6 ist es sogar noch einfacher. Königsdisziplin ist dann 1:32. 😉

Hab hier mal ein scherzfoto für euch. Claudia und Chewie warten darauf, dass sich Labienus für die Farben seiner alltagstunika entscheidet.

Bild

Antworten