Neues von Aaylos Bande 26.05.2021 Treffen mit smuggler und Bilder vom Tekken

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Peewee »

:2211

Große Klasse!!!!! Nette Storry.
Und die Inszenierung ist dir perfekt gelungen!!!!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Ovy »

Ich bin ja fasziniert von dieser grünen Tupperdose und der Valensina Flasche. :1020

Das vierte Bild ist mein Favorit, ist eigentlich perfekt bis auf die kleine Stelle am Hals, schöne nasse Stimmung und die Karojacke macht einen schönen Kontrast.

Schon wieder fühle ich mich an Snatch erinnert, aber ich muss bei der Umgebung und Jason immer dran denken. :1020 Wäre das der Film, würde der Waschbär den Diamanten essen.
https://youtu.be/Z9bNysDAHac
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch! Den Film kenne ich immer noch nicht, aber ich werde ihn demnächst mal gucken. Jetzt bin ich neugierig.🤣
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Aaylo Secura »

Resi bekommt jetzt auch ihr Pferd. Hier mal ein paar WIP Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Peewee »

Ein gutes Projekt!!!

Das Hotti hab ich auch mal angefangen, das ist klasse!

Nur leider etwas klein...
Eigentlich wäre das eine richtig coole Plötze gewesen, aber unter einem ausgewachsenen Mann sieht das Pferd höchstens wie ein Kleinpferd aus.
:3002
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Cara »

Oooh, die Geschichte mit dem Waschbär ist ja süß! Ich bin ja auch ein Waschbären-Fan und habe eine kleine Sammlung, aber ich glaube diesen kenne ich noch nicht, was für einer ist das?

Ich bin gespannt, wie es mit dem Pferd weitergeht! :1001
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch! Der kleine Kerl ist aus dem hause papo.

Ich finde das sindy mold auch toll. Es hat viel Potential. Als kleinpferd reicht es für meine chaos Bande. Ich messe nachher mal das Stockmaß.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Schmuggler »

Herrlich, da liest man "Jason und der Bär" und macht sich bereits im Vorfeld totale Sorgen um den Kerl und dann stellt sich der Bär als neugieriger und aufdringlicher Waschbär raus! Rodney läßt schön grüßen!

Pferdi wird bestimmt gut!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von James Chester »

Schöne Geschichte, hatte aber schon ein wenig Mitleid mit dem kleinen. Aber immerhin hat er ein paar Brocken bekommen :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch! Pummeluff möchte Rodney unbedingt kennenlernen!!! :lol:

Habe nochmal eine abgedrehte Story für euch: Vor einiger Zeit schon kamen per Zeitreise zwei Römer von dem lieben Mick hier an. Die beiden heißen bei mir Claudia und Labienus. Ihr habt ja meinen Hang zu verrückten Geschichten schon kennengelernt ;-) Hoffentlich kann ich irgendwann mal die Geschichte erzählen, wie die beiden die Zeitreise erlebt haben. Momentan ist die Verständigung noch etwas schwierig … Die beiden sprechen nur Latein! Verzeiht mir, wenn ich ein paar Fehler gemacht habe, meine Stilübungen aus der Uni sind schon etwas her…

Picknick

Vor ein paar Monaten waren Claudia und Labienus plötzlich aufgetaucht. Völlig orientierungslos hatte Resi die zwei bei sich aufgenommen. Billy hatte herausgefunden, dass sie nur Latein und ein bisschen Altgriechisch sprechen und kommt mit seinem Schullatein ein bisschen weiter. Trotz der Sprachbarriere haben sich Resi und Claudia gut angefreundet und machen gerne gemeinsam Picknick.

Bild

Bild

Resi weiß nicht viel über Claudia. Nur, dass sie eine Priesterin der Vesta ist und fluchtartig Rom verlassen musste.

Bild

Bild

Was das mit Labienus zu tun hat und warum er auch hier ist, haben sie und Billy noch nicht ganz verstanden.
Die Mädels sitzen auf der Decke und machen Picknick. Claudia isst einen Apfel und Resi trinkt ein Glas Orangensaft.

Bild

Claudia hebt den Apfel und sagt: „Malum.“ (langes a) Resi antwortet: „Apfel. Das ist ein Apfel.“ Claudia sieht sie an und lächelt. „Apfel“, wiederholt sie.

Bild

Da entdeckt Claudia ein Kaninchen, das vorsichtig auf sie zuhoppelt. Sie zeigt darauf und flüstert: „Resi! Videsne cuniculum?“ „Ja, das ist ein Kaninchen!“, flüstert Resi zurück. Manche Worte klingen ganz ähnlich.

Bild

Bild

Das Kaninchen kommt näher und schnuppert an Claudias Gewand, die ganz verzückt von dem Tierchen ist.

Bild

Bild

Plötzlich hoppelt es davon. „Claudia, Resi! Vobisne crustulum paravistis (Habt ihr Kuchen für uns vorbereitet)? Dentes mihi dentiunt! (Meine Zähne kriegen schon Zähne! *Sprichwort für Hunger haben*)“, ruft Labienus.

Bild

Bild

Die Mädels gucken sich seufzend an, dann drehen sie sich um.
„Hallo die Damen! Habt ihr einen schönen Nachmittag gehabt?“, fragt Billy.

Bild

Er hat Labienus die Gegend gezeigt. „Labiene! Tibi crustulum dabo, si ‚Bitte‘ dixeris!(Labienus, ich gebe dir Kuchen, wenn du bitte sagst!)“, antwortet Claudia auf Labienus Frage. Billy grinst seine Freundin an und sagt: „Claudia lernt ziemlich schnell.“ Resi grinst zurück und antwortet: „Wenn sie so weiter macht, wird sie Labienus den Zahn mit seinem Macho-Verhalten noch ziehen!“ Billy lacht und Claudia fragt: „Billy, quid est de dente? Quid dixisti? (Billy, was im mit dem Zahn? Was hast du gesagt?)“ „Proverbium linguae nostrae est. Bene egisti. (Es ist ein Sprichwort in unserer Sprache. Hast du gut gemacht.)“ Claudia hat einen scharfen Verstand, sie nickt und schmunzelt.

Bild
Antworten