Neues von Aaylos Bande 26.05.2021 Treffen mit smuggler und Bilder vom Tekken

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande 09.07.: neues Pony für Jane

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch!
@Lucy: einfach mal ausprobieren mit ein paar alten Lederresten und ein bisschen Draht. :-)
@Junito: Latein ist sehr systematisch. Das hat mir immer geholfen. Ich finde es auch immer noch sehr faszinierend und freue mich deshalb immer noch so sehr über die beiden Römer.
@Julmond: Ich versuche mir, für den Großen, der noch kommt, auch eine hübsche Geschichte auszudenken :-).

Und von Pugsy dem Mops und Iulius dem Shetty habe ich auch noch ein paar Bilder ohne Menschen gemacht.

Die Mähne vom Pony ist nach ein bisschen Friseurarbeiten doch recht brauchbar.

Bild

Bild

Der Mops ist leider nicht freiatmend aber trotzdem megasüß!

Bild

Und hier die beiden nochmal zusammen.

Bild
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2304
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neues von Aaylos Bande 19.07.: Fotos am Strand

Beitrag von Junito »

Aah, einfach schee (frk.: schön).

Leider bin ich nicht systematisch. Deswegen ist das mit Latein und Mathe usw. so den Bach runtergegangen. Aber macht nix, mit Englisch, das ich wirklich gut kann, kann ich jetzt auch kein Brot mehr verdienen. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 328
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Neues von Aaylos Bande 09.07.: neues Pony für Jane

Beitrag von rimeho »

:2104 ... boah, soooooo schöne Fotos am Strand :1029
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues von Aaylos Bande 19.07.: Fotos am Strand

Beitrag von Peewee »

Oh, die zwei sind ja putzig!!!

Mit dem Mops hab ich auch schon geliebäugelt, aber was tue ich mit einem Mops??!???
Nett isser in jedem Fall!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5397
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neues von Aaylos Bande 19.07.: Fotos am Strand

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 17:37 aber was tue ich mit einem Mops??!???
Wie mit dem meisten Zeug hier: Haben tun! :1020

Bei zwei unserer Figuren waren Möpse einfach so dabei. Einfach nett!

Und deine Bilder am Strand sind fei werkli scheeeee! (fränkisch doch wirklich schön). :1003 :1003 :1003

Gab es nicht mal eine Werbung mit einem rennenden Mops am Strand?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Neues von Aaylos Bande 19.07.: Fotos am Strand

Beitrag von Lucy »

Ich hoffe, die stehen weit genug von der nächsten Welle weg, Du weisst ich liebe dieses Pony und ich liebe Meer, toll.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1066
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Neues von Aaylos Bande 19.07.: Fotos am Strand

Beitrag von Julmond »

Da bin ich ja mal gespannt was Dir zu "Ihm" einfällt :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Ein Kloni kennt keine Schmerzen

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch für die lieben Kommentare!
@Hubert: Ja, an die Werbung erinnere ich mich auch :1020
@Lucy: keine Sorge, da passe ich immer auf :1020

Hier die nächste Episode vom Star-Wars-Ponyhof:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues von Aaylos Bande 08.10. Ein Kloni kennt keine Schmerzen

Beitrag von Peewee »

:1024

SAU GUT!!!!

Richtig klasse gemacht! Super Idee, sauber umgesetzt, schön geknipst. Da passt wirklich alles.
Und was ich besonders betonen möchte: endlich sitzen die Leute mal korrekt auf dem Pferd! :2104

:2211
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neues von Aaylos Bande 08.10. Ein Kloni kennt keine Schmerzen

Beitrag von Ovy »

Ein "Kloni" ! :1020

Schöne Bewegungsdynamik, ich find ja passend wie die Hecke da mit der Mähne und dem Schweif mitschwingt....oder so. Ich hoffe du weisst was ich meine. Halt alles wie in Bewegung.

Eigentlich sind ja Pferdefiguren in Bewegungsposen am praktischsten, fand das gut wie du durch Bildausschnitte den Eindruck erweckt, dass es steht. Ist anderherum wohl komplizierter, also bei einer stehenden Figur den Eindruck von Bewegung zu schaffen.
Antworten