Neues von Aaylos Bande 26.05.2021 Treffen mit smuggler und Bilder vom Tekken

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues von Aaylos Bande 16.02. Comic: "Trag den Helm"

Beitrag von Peewee »

:2211

Sau gut gemacht!!! Und mit dem Comic-Programm kommt das richtig gut!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues von Aaylos Bande 16.02. Comic: "Trag den Helm"

Beitrag von Schmuggler »

Ich bin bekennender Comic-Fan und mit Comics aufgewachsen, daher gefällt mir der eingestellte Beitrag richtig gut und es lockert total auf!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Neues Pferd für Resi

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch! Das freut mich!

Resi hatte schon eine Weile darüber nachgedacht, sich noch ein zweites Reitpferd zu kaufen, da ihre Stute auch in der Zucht eingesetzt werden sollte. Außerdem lief der Reit- und Versorgungsbetrieb auf der Ranch so gut, dass sie sich ein weiteres Pferd leisten konnte und auch die Zeit dafür hatte. Von einem befreundeten Züchter, der seine Zucht langsam reduzieren wollte, bekam sie zufällig ein gutes Angebot. Es ging um Kazim, einen achtjährigen PBA-Hengst. Also fuhr sie hin und schaute sich den Hengst an. Kazim zeigte sich als sehr menschenbezogen und freundlich im Umgang. Daher wurden sich Resi und der Verkäufer schnell einig, sodass Kazim einziehen konnte. Er lebte sich so gut ein, dass Resi heute schon einen Ausritt mit ihm wagte. Beide genossen die Abendsonne und die sanfte Brise.

Der Mr Z Araber ist total verwuschelt, ich hatte ihn vor der Fotosession frisiert, aber das Langhaar ist widerspenstig. Am Anfang war ich mir gar nicht sicher, ob er mir überhaupt gefällt, aber es war dann halt Liebe auf den zweiten und dritten Blick. Jetzt mag ich ihn total gerne. Viel Spaß mit der Bilderflut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Neues von Aaylos Bande 16.02. Comic: "Trag den Helm"

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Tolle Bilder, das letzte Bild ist mein persönlicher Favorit :1027
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neues von Aaylos Bande 16.02. Comic: "Trag den Helm"

Beitrag von Dunedin »

Schöne Bilder. :1010
Ich kenne mich mit Pferden gar nicht aus. Als ich die Produktbilder sah, hatte ich den Eindruck, dass der Kopf in Proportion zum Körper ein wenig klein erscheint. Oder ist das bei dieser speziellen Pferderasse so?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues von Aaylos Bande 16.02. Comic: "Trag den Helm"

Beitrag von Valiarde »

:1003 sehr schöne outdoor Bilder, das letzte ist wirklich toll

Glückwunsch zum neuen Reittier, an die Kopfform dieser Rasse muss ich mich auch erst gewöhnen :2102
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Neues von Aaylos Bande 16.02. Comic: "Trag den Helm"

Beitrag von Lucy »

Dunedin - der Hechtkopf ist schon extrem ausgeprägt, was mir halt am araber eben nicht so gefällt, aber schon typisch ist.

Tolle Fotos.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Neues von Aaylos Bande 16.02. Comic: "Trag den Helm"

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder vor allem das Letzte. :1003

Auch wenn der Araber nicht so mein Fall ist. ;)

Es gibt verschiedene Araberunterarten wie Shagya , wo man diesen Hechtkopf nicht so ausgeprägt hat. Dieser hat bei einem Pferd in den USA sogar dazu geführt, das es kaum noch Luft bekam weil der Knick zu stark ausgeprägt war. Aber die Amis fanden das toll. Das sind meistens reine Showpferde, die für teures Geld gehandelt und nicht geritten werden. :roll:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neues von Aaylos Bande 16.02. Comic: "Trag den Helm"

Beitrag von Ovy »

Ich find den ja auch knuffig.🤗 Das letzte ist echt besonders stimmungsvoll.

Ja, Ich denk mal die Mähne ist Tibetlammfell (aus China), sieht ziemlich so aus Wie das was ich hier mal als Stuhlauflage zum Frisurenmachen besorgt habe.🤭

Aber dieses Zerzüchten, dass er Atemprobleme kriegt ist schon fies.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Neues von Aaylos Bande 16.02. Comic: "Trag den Helm"

Beitrag von Kayla »

Glückwunsch zu Deinem Neuzugang! Bild Das sind schöne, stimmungsvolle Fotos mit Resi und Kazim ... Bild

Bei dem Araber hatte mich auch der Kopf abgeschreckt, da ich annahm, das sieht irgendwie verkehrt aus. Bild
Als Pferderassen-Nichtkenner wusste ich nicht, dass die Form wirklich der 1:1er Rasse nachempfunden ist.
Antworten