Neues von Aaylos Bande 26.05.2021 Treffen mit smuggler und Bilder vom Tekken

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch! Freut mich, wenn euch die Bilder gefallen und ihr über die beiden besten Kumpels lachen konntet :lol:

Abenteuer 1/6 Kapitel 4: Ausritt im Nebel

Anfang Dezember haben Billy und Resi mit Sparky und Chwips einen Sonntagsausritt im Nebel gemacht. Erst ist Billy geritten.

Bild

Bild

Bild

Nach der Hälfte haben die beiden getauscht. Nach einiger Diskussion ließ sich Resi auch Billys Reithelm aufschwatzen. Auch, wenn Sparky echt ein liebes Pferd ist, kann ja immer mal was passieren. Auch der Husky freut sich sehr über die Bewegung. Er planscht mit den Vordertatzen im halb gefrorenen Wasser.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Peewee »

Bild 3 ist einfach großartig getroffen!
Der Blick des Pferdes, mega realistisch!!!
:2104
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von McGee »

Die Pferde sehen sehr gut aus .Ich finde allerdings das der Actionmann und sein Hund nicht so richtig dazu passen .Sehen halt sehr nach Spielzeug aus :1028
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Schmuggler »

Bild 3 und 8 finde ich einfach traumhaft, da sieht man die Nebeltropfen so schön auf dem Untergrundbewuchs!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch allen.

@McGee auch danke für deine Kritik. Logisch, mithalten können die Spielzeuge natürlich nicht mit "echten" Modellen. :D Da hast du zweifellos recht.
Ich persönlich mag sie trotzdem sehr gerne, natürlich auch oder vielleicht gerade deshalb, weil ich so viele Kindheitserinnerungen an die Figuren habe.

In hoffentlich naher Zukunft wird es hier beides geben: Fotos von den Spielzeugen und "richtige" Modellmenschen.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Valiarde »

Finde es toll wie echt das Pferd aussieht. Kann man das so in der Art kaufen oder hast du viel dran verbessert?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von McGee »

Ich wollte deine Figurenwahl auch nicht kritisieren.Letztendlich ist das meine persönliche Meinung .Ich muss sogar gestehen daß Action Man meine erste 12 Inch Action Figur war :1020 :1020 .Hab ich damals (vor so 25 Jahren ) vor Freunden im Schrank versteckt :1024 :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Aaylo Secura »

@McGee: Das finde ich ja lustig, dass du auch eine persönliche Actionman-Geschichte hast. Bei mir war es damals so, dass ich mir den zum Geburtstag gewünscht habe von meiner Oma. Die fragte daraufhin meine Eltern, ob ich das ernst meine. Aber das tat ich - die Barbiemänner konnten nämlich alle nicht reiten - Actionman schon :lol: .
Ich empfinde Kritik und andere Meinungen eigentlich als sehr bereichernd und habe deinen Kommentar nicht negativ aufgefasst. :1027 :1020

@Valiarde: Danke dir! Bei Sparky ist der Schweif Original, sowie die Grundfarbe. Mähne ist durch eine aus Mohair (Ziegenwolle) ersetzt worden. Dann habe ich Augen, Punkte, Krötenmaul (das gesprenkelte Maul), Genitalien und Hufe neu bemalt. Die Ohrinnenseiten habe ich mit Trockenbrushen mit Acrylfarbe ganz leicht dunkler schattiert.

Sparky hat verschiedenfarbige Augen

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Abenteuer 1/6 Kapitel 5: Besuch bei Opa

Beitrag von Aaylo Secura »

!!! Vorsicht !!! Bilderflut!

Traditionell feiert Billy Weihnachten und Sylvester bei seinem Opa. Eigentlich würde er gerne seine Freundin Resi mitnehmen, aber die muss auf der Ranch ihrer Eltern die Stellung halten - die besuchen nämlich Julia in den USA. Billy hat ein schlechtes Gewissen, sie dort allein zu lassen. Doch Resi zerstreut seine Bedenken: "Du, ich bin gar nicht allein. Bruce und Rosi haben vor, sich über die Feiertage bei uns einzuquartieren. Dann habe ich Gesellschaft und stehe mit der ganzen Arbeit nicht allein da. Die letzten Jahre haben wir auch so verbracht - da kommt es auf ein weiteres Jahr nicht an. Für das nächste Mal können wir uns was überlegen." Mit gemischten Gefühlen tritt Billy also die Reise an. Er verbringt ein schönes Weihnachtsfest mit seiner Familie und skypet mit Resi jeden Abend. Nach Sylvester reitet er noch einmal mit seinem Opa aus, bevor es wieder zu seiner besseren Hälfte nach Hause geht. Wie immer reitet er auf Caramel.

Bild

Connery hat sich Mad Evil, kurz Maddy, gesattelt (Danke Schmuggler fürs Stellen der Pferde <3).

Bild

Trotz des Sturms sind die beiden recht artig. Sogar Mad Evil, die sonst nicht so nervenstark wie der Fuchswallach ist, zeigt ich von ihrer besten Seite.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zwischendurch fliegt doch tatsächlich Opas Hut weg! Die nette Fotografin am Rand hat ihn zum Glück eingesammelt. Trotzdem wurde es dann langsam kalt auf Connerys "Platte".

Bild

Bild

Bild

Bild

Deshalb machen sie sich bald auf den Rückweg.

Bild

Zum Abschluss lässt Billy noch einmal den Blick über das weite Land schweifen und verabschiedet sich von Schottland. Bis zum nächsten Mal!

Bild

Bild

Vielen Dank, liebe Anja, für den tollen Tag! :1001
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Schmuggler »

Deine Bilder sehen wieder ganz anders aus, als meine!
Besonders auf dem Letzten scheint es, als kneife sogar Caramel die Augen zu, aufgrund des starken Windes! :lol:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten