The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Junito
Beiträge: 218
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: The Witcher

Beitrag von Junito » So 5. Apr 2020, 08:08

Warum nicht beide? Für mehr Möglichkeiten?

Aaylo Secura
Beiträge: 355
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: The Witcher

Beitrag von Aaylo Secura » So 5. Apr 2020, 08:43

Ich würde auch beide nehmen. Mit zwei witchern sehe ich die chance auf doppelten Spaß!

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee » So 5. Apr 2020, 08:58

Den Gedanken hatte ich durchaus auch schon...
Der aktuelle Kopf "fühlt sich an" wie ein jüngerer Hexer.
Noch ein bissl schusselig und umtriebig (gut, damit hört der wahrscheinlich nie auf...).
Der andere Kopf ist finsterer, älter.

Hm.... :roll:
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2934
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: The Witcher

Beitrag von McGee » So 5. Apr 2020, 11:53

Das Jackl hast gut hinbekommen :1027
Wenn dir der erste Hexer gut gefällt würde ich wohl auch beide nehmen
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 705
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: The Witcher

Beitrag von Ovy » So 5. Apr 2020, 13:33

Ich finde ja die Textur vom Roten richtig schön detailliert/in Skala.

Die Adherend-Nestelspitzen von Juni würde ich gerne sehen. Kann mir auch vorstellen, dass man sowas herstellen kann wenn man Holz/Plastikstäbe mit dem Spitzer Anspitzer?

Beinlinge fände ich auch interessant, will ich auch mal neue machen für Roy.

Da die Möglichkeiten für Geralts Outfits unbegrenzt sind, denke ich auch dass da schon zwei Geralts Sinn machen, um möglichst viele Kleidungsstücke zu präsentieren. Zur Not halt einfach Handtuch drum oder in die Badewanne mit einem.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee » So 5. Apr 2020, 13:52

Danke dir!

Mit dem Stoff hatte ich echt Glück, das war so ein Rest, der noch in einer Kiste trollte.
Schaut ein bissl aus wie Leinen, passt also prima.

Beinlinge hab ich schon genäht, das ist relativ einfach. Ich hab da auch Bilder von, aber die finde ich grad nicht...

Tja... Hatte eben den Witcher-Kopf nochmal in der Hand... Er ist ja schon viel mehr Geralt als dieser hier...
Hab ein bissl Bammel vor dem Bemalen, Hautfarbe ist ja nicht so mein Ding. Und die Haare muss ich auch runter flexen (ist ein Resin-Kopf)...
Aber cool wäre das schon...
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2934
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: The Witcher

Beitrag von McGee » So 5. Apr 2020, 15:15

Ein Hautton ist garnich so schwer.
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee » So 5. Apr 2020, 15:20

Erzähl mal was dazu! :1023
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Junito
Beiträge: 218
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: The Witcher

Beitrag von Junito » So 5. Apr 2020, 16:10

Man kann doch immer einen Geralt in der Badewanne haben...quasi auf Reserve....flöööt. ;)

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee » So 5. Apr 2020, 16:17

:1024

Nein, nein, es kann nur einen geben!

Aber ich denke, die Entscheidung ist gefallen! Wenn ich den neuen Kopf hinkriege, dann wird der künftig mitspielen.
Ich hab auch schon eine Storry dazu im Kopf. :1020

Blöd ist nur: der Kopf hat einen Bart. Mir wäre ja rasiert lieber, aber ich weiß nicht, ob ich das hinkriege, ohne alles zu verhunzen.
Und mit den Haaren bin ich mir auch unschlüssig... Echthaar, klar. Aber so ein Fusselkopp wie der hier oder eher so:

Bild

Badass Geralt. Mag ich gerne. :1023
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Antworten