The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2531
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Witcher

Beitrag von Illusion » Mo 20. Apr 2020, 15:10

hab sie gefunden. Danke! (na, an denen bliebe ich tatsächlich von alleine beim Browsen nicht hängen.... aber wenn man die Seriencharaktere sucht, nicht schlecht gewählt :1027 )
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: The Witcher

Beitrag von Dunedin » Mo 20. Apr 2020, 16:46

Die sind schon gut getroffen, finde ich. Über kurz oder lang brauche ich wohl auch noch Witcher Figuren. :1022

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: The Witcher

Beitrag von James Chester » Di 21. Apr 2020, 09:38

Jeder braucht Witcher Figuren!
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee » Di 21. Apr 2020, 09:41

Witcher für alle!!!

-Schmeißt Konfetti in die Luft!-
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 492
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: The Witcher

Beitrag von Aaylo Secura » Di 21. Apr 2020, 12:01

Ich mach bestimmt auch irgendwann mit und denke mir einen Witcher-Kollegen für Geralt aus. Geht ja nicht, dass der allein saufen gehen muss :2210

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1677
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde » Di 21. Apr 2020, 12:47

Ja wir müssen die alle mal zusammen auf ein Banner bekommen, sobald jeder seinen hat :mrgreen:

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 780
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: The Witcher

Beitrag von Ovy » Di 21. Apr 2020, 21:46

Ob wir noch einen Walpurgisnacht-Header hinbekommen bis Ende des Monats? So mit Hexern, Hexen, Geistern, Teufeln etc.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee » Di 21. Apr 2020, 21:49

Ui, das wäre eine feine Sache!
Monster und dergleichen haben wir ja genug!
:2104
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1677
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde » Di 21. Apr 2020, 21:51

Meine Photoshop Skills sind leider eingerostet im ausschneiden und zusammenfügen. Deshalb würde ich da nix versprechen können, aber falls Mick der alte Banner Profi da Zeit für hätte, könnten wir ihm Gruselfigurenbilder zukommen lassen.

Ich schaue mal am Wochenende ob ich Zeit zum üben finde :D

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee » Sa 11. Jul 2020, 18:54

Ein kleines, aber nettes Bastelprojekt:

Der Hexer hat immer ein "Taschenmesser" dabei, mit dem er die Köpfe erlegter Monster absäbelt (die braucht man als Beleg, dass die Bestie auch tot ist, um die Belohnung einzustreichen).
Also musste eins gebastelt werden.

Grundstock war so ein Teil: https://www.actionfiguren-shop.com/Zube ... ram=messer&

Die Klinge hab ich belassen. Der Griff bekam ein Upgrade: Kanten verschliffen, neue Farbe, "Nieten" aus Eisen-Farbe.
Die Scheide ist komplett selber gebaut, ebenso der Gürtel.

Bild

Bild
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Antworten