The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Ja zu Weiß hat das Problem ein wenig wie diese Adels-Perücken aus zu sehen...
Peewee hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 09:45 Ich suche immer noch nach dem perfekten Kopf... Es gibt keinen... :3002
Mit der Beliebtheit der Serie und des Spiels kommen bestimmt noch mehr Hersteller auf den Trichter...ich mein momentan gibt es ja drei Versionen von ihm zu kaufen (eine noch auf Pre-Order) und die haben ja auch alle schon Köpfe. Vielleicht kannste einfach davon einen als Basis nehmen - einen Geralt hast du ja schon selbst - mal sehen wie der Kopf von dem anderen Witcher wird.

Oder du schaust dir die Serie an und gewöhnst dich an Cavill :mrgreen: Je mehr du von ihm siehst, desto besser gefällt er dir als Witcher
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Es gibt drei Versionen???
Ich kenne nur zwei.
Zeig mal!

Jaaa, Cavill ist schon cool, das stimmt. Aber er ist nicht "mein" Geralt. :1023
Ich will den abgeranzten aus dem Spiel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

MT Toys The white Wolf (den hast du oder?)
Cmtoys The Witch Hunter CM002
War Story WS005 Witch Hunter
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Den ersten hab ich, ja.
Der letzte ist mir zu teuer, und so richtig gefällt er mir auch nicht.

Der hier wäre nett, zumindest ist die Rüstung MEGA!
https://www.worthpoint.com/worthopedia/ ... 1920686570

Aber ich glaube, auch hier hält die Umsetzung mal wieder nicht, was die Promo-Fotos versprechen..
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Anbei mal ein paar Bilder meines jetzigen Standes. Die Haare sind noch nicht ganz gekämmt und in Endposition gebracht, außerdem noch zu lang und weiß, und auch das Gesicht/Augenbrauen möchte ich wohl noch leicht anpassen oder etwas in Kampfmodus bemalen. Aber gut, es ist ein Start :D
Das Kostüm hat er sich mal eben vom guten Hugh Jackman geliehen, da ich ja noch keinen Body für ihn habe. :mrgreen:



Grundlage meines Witchers ist die Serie:
Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Irgendwie erinnern mich die Haare so noch an jemand anderes, komme aber grad nicht drauf.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Bei deinem gefällt mir der Cavill-Kopf deutlich besser als bei mir.
Hast du da was dran gemacht außer den Haaren?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Witcher

Beitrag von Illusion »

DAS sieht richtig gut aus - zumindest von der Ferne. Traut sich der gute Mann auch näher vor die Linse? (falls nicht, dann jag ihn mit dem Tele ;) )

Kostüm geliehen von Hugh? Hab ich was verpasst? Mein letzter Stand war noch der verkaufte Negan Kopf...
Das Kostüm wäre doch ne schöne Sache für Geralt...

Ich hab vorgestern auch mit der Serie angefangen... najaaa, ich bin jetzt nach 2 Folgen noch nicht so ganz schlüssig, wie ich das finden soll. Das Storytelling geht mir etwas flott und darunter leidet für mich die Stimmigkeit/Plausibilität. (Ich kenne bisher weder Bücher noch Spiel - aber dieser Charakter ist ja mal so was von meins... wird alles bestimmt noch folgen. Spiel liegt auch hier.)
Aber Cavill macht sich sehr gut als Witcher - und da, ich wiederhole mich, der Charakter ja so was von in meine Kerbe schlägt, müsste das schon extremst rumsdumm und von Ed Wood gedreht sein, dass ich das nicht schaue. Vielleicht könnte man ja bei allen Szenen, die nicht beim Witcher spielen, ein kleines Bildchen mit ihm einblenden :1020

(Auch wenn ich nicht immer was von mir gebe, ich verfolge diesen Thread und eure Ergebnisse... - es ist zwar unglaublich, aber ICH hab tatsächlich bisher nicht einen Witcher für mich bestellt.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: The Witcher

Beitrag von McGee »

Die Ähnlichkeit sieht aus der Entfernung schon sehr stimmig aus .
Eigentlich ist der Witcher auch mein Film/Spiel Geschmack aber weder Serie noch Spiel könnten mich richtig überzeugen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Danke euch, vor die Nahlinse traut er sich noch nicht so recht :mrgreen: Aber werd ich demnächst mal reinzoomen, damit ihr besser seht, wo es noch Makel gibt, ich will ja lernen besser zu werden.
Illusion hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 10:12
Kostüm geliehen von Hugh? Hab ich was verpasst? Mein letzter Stand war noch der verkaufte Negan Kopf...
Das Kostüm wäre doch ne schöne Sache für Geralt...
Das Kostüm hatte Negan mal an, danach aber der Hugh Jackman (die Urlaubsbilder am Strand) und jetzt eben Witcher zum test. Ich hab leider zu wenig Bodies daheim, muss endlich mal noch ein paar Bestellen bzw ein paar sind schon unterwegs.
Illusion hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 10:12 Ich hab vorgestern auch mit der Serie angefangen... najaaa, ich bin jetzt nach 2 Folgen noch nicht so ganz schlüssig, wie ich das finden soll. Das Storytelling geht mir etwas flott und darunter leidet für mich die Stimmigkeit/Plausibilität. (Ich kenne bisher weder Bücher noch Spiel - aber dieser Charakter ist ja mal so was von meins... wird alles bestimmt noch folgen. Spiel liegt auch hier.)
Aber Cavill macht sich sehr gut als Witcher - und da, ich wiederhole mich, der Charakter ja so was von in meine Kerbe schlägt, müsste das schon extremst rumsdumm und von Ed Wood gedreht sein, dass ich das nicht schaue. Vielleicht könnte man ja bei allen Szenen, die nicht beim Witcher spielen, ein kleines Bildchen mit ihm einblenden :1020

(Auch wenn ich nicht immer was von mir gebe, ich verfolge diesen Thread und eure Ergebnisse... - es ist zwar unglaublich, aber ICH hab tatsächlich bisher nicht einen Witcher für mich bestellt.)
Die Serie ist gerade am Anfang sehr verworren und man kommt nicht so richtig rein. Ging mir als nicht Gamer genauso. Viele Namen und ORte...und das schlimmste sind die drei Zeitebenen. Ciri spielt fast immer im hier und jetzt, geralt irgendwie paar Jahre in der Vergangenheit und Yennefer als Kind über 100 Jahre vorher...bevor sich die Zeitlinien irgendwann kreuzen...bis man das blickt ist die halbe Serie schon vorbeigerauscht.

Bild

Hier ein Bild der Zeitlinien, wann wleche Episode spielt. Hat mir etwas geholfen. Beim zweiten Mal anschauen der Serie habe ich dann alles besser genießen können ;)
Zuletzt geändert von Valiarde am So 2. Feb 2020, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Witcher

Beitrag von Illusion »

:idea:
gut, das betrachte ich jetzt mal nicht als Spoiler :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten