The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: The Witcher

Beitrag von Aaylo Secura »

Yens Gesicht finde ich toll, auch wenn ich sie in der Serie sehr unsympathisch finde.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Magst du mir verraten, was für einen Körper du für Yen genommen hast?
Ich suche verzweifelt einen.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: The Witcher

Beitrag von Masterknobel »

Die Bilder sind ja mal wieder cool geworden. :1001
Kenne den weiblichen Charakter zwar nicht, aber das bisherige Outfit gefällt mir schon sehr gut und passt perfekt zur Szene. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 11:08 Magst du mir verraten, was für einen Körper du für Yen genommen hast?
Ich suche verzweifelt einen.
Yen ist der S23 suntan med bust. Für die Ciri hab ich den kleineren S25b genommen. Ehrlich gesagt hab ich bei beiden nur auf die Größe geachtet und deshalb gekauft. Ich weiß nicht ob zwischen S16 bis S23 so viele Unterschiede sind, dass man sie am Ende sehen kann, wenn sie nicht direkt nebeneinander sind...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Danke dir, den probier ich mal aus!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: The Witcher

Beitrag von Ovy »

Ciri habe ich mir zwar anders vorgestellt (Mischung aus Pipi Langstrumpf, Arya Stark und Peter Pan...mit weißen Haaren. Oder so.) Aber das ist auf jeden Fall eine gute Interpretation, das Gesicht hat irgendwie was slawisches das passt ja auch irgendwie.

Die Rodriguez als Netflix Yennefer finde ich sehr gut getroffen. Ich wollte den Kopf auch mal für eine Mediterranerin holen, aber der sah mir dann zu schlecht gelaunt und fenervtz aus. Für Yennefer genau richtig. :1020
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Witcher

Beitrag von Illusion »

Die Köpfe find ich super - v.a. Yennefer - zum Rest kann ich noch nichts sagen, denn mein Tablet zeigt mir alle Fotos dunkler an als sie sind. Bei dunklem Outfit auf schwarz bleibt da nicht mehr viel über.

Welche Köpfe sind das nun? :1004
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: The Witcher

Beitrag von Blackpink »

Wow, die beiden passen sehr gut zu den Schauspielern der Fernsehserie.
Allerdings wenn man den Witcher 3 spielt, dann schauen Yennefer und Ciri wiederum anders aus.

Obwohl ein echt stimmiges Bild die 3 von dir!Bin schon sehr gespannt auf Abenteuer! :2211
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Ich könnte ja jetzt was sagen bzgl. Witcher 3 und Cavill und Geralt und so...

-Duck und weg- :1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 14:50

Welche Köpfe sind das nun? :1004
Das ist ein Juice Toys 1/6 Furious Lady "Rodriguez" head und einmal ein "little Princess" head (weiß gerade nicht mehr den Hersteller, müsste ich mal raussuchen) :D
Für den Rodriguez Head könnte man sich noch ein wenig Liedschatten überlegen, damit es zur Serien Yen passt. Fidne den Kopf dafür auch ganz gut.
Der little Princess head finde ich auch nur so semi passend, aber es gibt einfach kaum einen Blondkopf der so kindlich aussieht wie die jugne Darstellerin aus Staffel 1. Eigentlich hat sie ja auch eher grüne Augen.
Antworten