The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: The Witcher

Beitrag von Figurephilia »

Da bin ich aber jetzt auch gespannt! :o

Du hast ja echt was drauf, deshalb ist der Kopf bestimmt auch super geworden :1004
Freu mich auf erste Bilder.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch selber fragen müsst, ob ihr sie noch alle Zweige am Baum habt?!
Mich beschleicht das gerade mit grooooßer Macht!

Ich habe jetzt 4 (in Worte VIER!) Hexerköpfe gemacht. Die ersten beiden waren kacke, o.k.
Mit Nummer 3 war ich dann hoch zufrieden, und er durfte dann ja auch eine Weile mitspielen.
Bis es Zeit für Nummer 4 war. Als dieser fertig war, war ich wieder hochauf begeistert!
Gestern hab ich nun den ganzen Tag Fotos geknipst, damit die Storry weitergehen kann.
Nur um heute festzustellen: der sieht irgendwie auch nicht so richtig gut aus... :1009

Was mache ich Vollpfosten? Klaube mir meinen Original-Hexer aus der Vitrine und probiere mit dem Original-Kopf rum.
Zwar hat er kein Echthaar, was ich unbedingt haben wollte, aber er sieht einfach immer noch mehr nach Geralt aus als alle anderen zusammen...

Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden: Spiele ich mit Kopf Nr. 4 weiter oder nehme ich das Original mit der Plastik-Mähne?!??

:3002 :3002 :3002

Ich geh mir jetzt ein anderes Hobby suchen... :3003
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: The Witcher

Beitrag von Ovy »

Peewee hat geschrieben: So 12. Apr 2020, 19:54 Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch selber fragen müsst, ob ihr sie noch alle Zweige am Baum habt?!

...
Ja gestern erst, die meisten Zweige habe ich aber so vom Boden aufgehoben. Ich habe jetzt vierzehn dieser Zweige entrindet, zurechtgeschnitten und geschliffen, da sie eine leichte Kurve haben und als Bogen dienen können. Aber keiner ist perfekt! Daher suche ich weiter... :shock:

Also man kann sagen ja, es sind noch sehr viele Zweige an Bäumen, die noch verwertet werden können. Weil der Unterschied zwischen frischen und alten Zweigen ist dann doch wieder bemerkbar. :shock:
Peewee hat geschrieben: So 12. Apr 2020, 19:54 Ich geh mir jetzt ein anderes Hobby suchen... :3003
Schon mal Figurenbau Maßstab 1 zu 6,1 ausprobiert? Ist fast wie 1:6!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

1:6,1... Klingt nach einem guten Plan! :2210

Wollen wir tauschen? Ich such dir Stöcke, du suchst mir einen Kopp!
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: The Witcher

Beitrag von Aaylo Secura »

Und was ist, wenn du dem Original Kopf einfach die Plastik Mähne entfernst?

Ich hätte da wenig Hemmung, du kannst das doch!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber nee, das will und werde ich nicht machen.
Bei solchen Aktionen geht so schnell was schief. Einmal mit dem Messer abrutschen, und der Kopf ist hin.
Das Risiko gehe ich nicht ein, den Kopf krieg ich nie wieder neu.

Außerdem möchte ich die Figur gerne original hier stehen haben. :1023

Ich denke, ich werde mit dem schon etablierten Kopf weiterspielen.
Der passt zwar optisch nicht 100%, fängt aber den Charakter relativ gut ein.
Als jüngerer Geralt funktioniert er ganz prima finde ich.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: The Witcher

Beitrag von McGee »

:1026 ich fand ja Kopf 4 recht ansehnlich.Wat hattse nu zu nörgeln?
Bist ja mit deinem Hexer schlimmer als ich mit meinem Mini Me :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Ja... Ich bin da furchtbar nörgelig...

Die Fotos, die ich dir geschickt hatte, waren gut. Aber er funktioniert in der Bildergeschichte nicht. Sieht furchtbar dämlich aus, wie eine Karikatur. Geht gar nicht.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Der Witcher, Yennefer und Ciri. War mir jetzt kein extra Thread wert, deshalb hau ich die paar Testbilder hier in den Projektthread :mrgreen: Ist auch alles noch ein wenig WIP
Yen fehlt noch das meiste ihres Outfits, hatte aber in letzter Zeit auch gerade keine Lust mich darum zu kümmern, deshalb bekommt sie es etwas freizügiger hier.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2304
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: The Witcher

Beitrag von Junito »

Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Bin gespannt. Das ist jetzt der Henry Cavill Witcher? Sieht schon echt gut aus.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten