The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

MEIN Geralt! :2205

So muss der! So und nicht anders! (Gut, rasiert isser auch nett.)
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: The Witcher

Beitrag von Schmuggler »

DEN hätte ich mir auch fast geholt! DER gefällt mir nämlich!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5043
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

So, am Freitag ist ein Phicen Body für meine Yennefer angekommen. Hab sie auch gleich mal mit Basics versorgt, aber gemerkt, dass ihr die Knielangen Stiefel nicht passen. Die sind viel zu eng. Meine Rettungsversuche haben sie komplett unbrauchbar gemacht :mrgreen: Scheinbar hat der S23 body doch zu kräftige Waden. Hat jemand eine Idee für gute Stiefel? Ansonsten ist sie in der Mitte noch etwas nackt, das kommt aber alles noch.

Auch ein (kleineres) outdoor Dio ist in der Mache für Geralt, welches ich mit meinem Baum kombinieren kann. Ich sag nur Modular :mrgreen:


Auf den Body für Ciri warte ich immer noch, da hab ich auch schon ein Serien Outfit bereit
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Schuhe sind anscheinend grundsätzlich ein Problem bei dieser Frau... Wie sollte es auch anders sein...

Ich hab ja die "fertige" Yen gekauft. Die Stiefel gehen überhaupt gar nicht, keine Chance darauf, dass die Tussi auch nur annähernd stehen kann.
Also hab ich andere gekauft. Genau der gleiche Ärger!
Soll sie doch die Wilde Jagd holen! :3008

Mein Geralt hat keine Lust auf eine dauerhafte Beziehung. Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Ich hab daher was anderes in Planung. Wenn das klappt, wird's lustig.
Verrate ich aber noch nicht. :1020

Ein Outdoor-Dio? Das ist gemein! :3002
Will ich auch haben!!!
Das wird sicher klasse, ich bin schwer gespannt!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5043
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 09:51
Ich hab ja die "fertige" Yen gekauft. Die Stiefel gehen überhaupt gar nicht, keine Chance darauf, dass die Tussi auch nur annähernd stehen kann.
Also hab ich andere gekauft. Genau der gleiche Ärger!
JA die fertige Yen hab ich leider verpasst - bzw ich hatte sie lange auf der Beobachtungsliste als Kitbash für meine Morgana für die Arthus Tafelrunde. Dann hab ich den Zeitpunkt verpasst, sie zu kaufen. Aber ich hab schon gehört, dass die nicht so gaanz doll ist, vom Body her und die Klamotten schwer zu anderen Bodies passen...
Aber so als Basis wäre die nicht schlecht. Jetzt muss ich mal schauen, was ich aus meiner bastle - aber wird sicherlich nicht so aufwendig, wie deine Basteleien, ich Kitbashe nur aus bestehenden Klamotten, mache aber keine selbst :D
Peewee hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 09:51 Ein Outdoor-Dio? Das ist gemein! :3002
Will ich auch haben!!!
Das wird sicher klasse, ich bin schwer gespannt!
Mal abwarten, nicht dass ich wegen dem letzten Dio die Erwartungen zu hoch geschraubt habe :mrgreen: Muss immer noch sehr viel lernen hier
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Ja, komm jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Mit dem letzten Dio hast du schon ordentlich vorgelegt.

Ich hab überlegt, die Yen wieder zu veräußern. Hättest du ggf. Interesse?
(Die Entscheidung ist allerdings noch nicht 100%ig gefallen.)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: The Witcher

Beitrag von James Chester »

Ich wäre ggf auch interessiert :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Ist notiert!
Ich rede mal mit Geralt, ob er die olle Krähe behalten will oder ob wir sie raus schmeißen. :1030
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5043
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Ich bekunde auch mal vorsichtiges Interesse, als Basis für eine Serien Yen bringt die schon einiges cooles an Outfit mit, was ich ncoh anpassen könnte. Bin selbst noch am überlegen, aber scheint ja einige Interessierte zu geben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Ihr kriegt jeder ein Schwert und dürft um die Dame kämpfen, so wie sich das gehört.
Antworten