The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Ich bastel gerade eine Base für ein anderes Projekt, aber irgendwann möchte ich für die meisten meiner Figuren eine Base selbst gemacht haben. Beim Witcher bin ich noch am brainstormen.

Ich versuche genrell meine ganzen verschiedene Sammelgebiete zu gruppieren - also die drei Cahraktere aus der Wicher Serie sollen zusammen in ein Vitrinenfach kommen, dann hab ich vor z.B. die zwei/drei mir beliebtesten Game of Thrones Charaktere in ein Fach zu bringen und mal sehen was Geld und Platz sagt, auch ein paar andere Themen. Und immer halt eine Base oder Dio dazu.

Ciri und Yen bastel ich mir selbst ja, weil ich nur die Serie kenne und da gibt es ja auch noch keine fertigen Figuren (eigentlich auch mal gut, so ist man erst mal motivierter beim selber bashen :mrgreen: ) Der Ciri Kopf ist momentan das schwerste, hab zwar einen bestellt aber so gaaanz passt er glaueb ich auch nicht. Zumindest die Augen müsste ich noch grün machen...mal sehen. Aber Putfit hab ich schon zusammen gesucht. Weathern werde ich dann auch mal ausprobieren :D

Du machst eine Base oder ein ganzes Dio für deinen Geralt?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Das klingt nach viel Arbeit.
Ich wollte meine Figuren auch mal thematisch sortiert haben. Aber leider klappt das inzwischen nur noch teilweise, weil es so viele geworden sind.
Somit gibt es halt ein paar Crossovers, und Miraculix unterhält sich nett mit Saruman. :1020

Ein eigenes Dio für Geralt ist derzeit nicht geplant. Aber ich hab ein paar Szenen im Kopf, die ich mit vorhandenen Kulissen nachbauen kann.

Ich werde mich übrigens nicht auf die Serie stützen, sondern auf die Spiele. Momentan spiele ich den zweiten Teil der Reihe; ich hab mich da inzwischen richtig rein gezockt und bin restlos begeisert.
Da passieren so viele kleine, aber urkomische Szenen am Rande, das ist einfach klasse gemacht.
Gestern wollten wir unbedingt ein im Suff entstandenes Tattoo wieder los werden. Wer will schon eine nackte Frau mit Schwert auf dem Hals haben?! Voll peinlich! :1020

"Mein" Geralt ist definitiv der aus den Spielen, nicht der aus der Serie. Daher hab ich auch solche Probleme mit dem Kopf...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 09:23 Das klingt nach viel Arbeit.
Ich wollte meine Figuren auch mal thematisch sortiert haben. Aber leider klappt das inzwischen nur noch teilweise, weil es so viele geworden sind.

Ein eigenes Dio für Geralt ist derzeit nicht geplant. Aber ich hab ein paar Szenen im Kopf, die ich mit vorhandenen Kulissen nachbauen kann.
Ja sicherlich Arbeit, aber es ist schön Projekte zu haben. Was davon umgesetzt wird und was wieder verworfen, wird sich dann zeigen.
Also bause du gerade eine Base für deinen Geralt? Wie schaut es mit dem Kopf aus der dabei war, lässt sich an dem noch was werkeln oder lieber nicht?
Peewee hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 09:23 Gestern wollten wir unbedingt ein im Suff entstandenes Tattoo wieder los werden. Wer will schon eine nackte Frau mit Schwert auf dem Hals haben?! Voll peinlich! :1020
:1020 Stimmt, das Schwert hätte nicht sein müssen
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

:1020 :1020 :1020

Das Schwert war noch das Beste an dem ganzen Machwerk! Besoffen tätowieren lassen ist eine ganz miese Idee!
Aber zum Glück war eine fähige Zauberin zur Hand, die hat's entfernt, nachdem ich mir die Schuhe nach den nötigen Kräutern durchgelaufen hatte.

Den gekauften Geralt will ich nicht verwursten. Der ist sehr schön gemacht, der bleibt so.

Die Figur (und auch die zweite, die noch nicht erschienen ist) basieren auf Teil 3 der Spiele. Ich hätte gerne einen etwas jüngeren Geralt, einen aus dem 2. Teil. Die ältere Version wäre einfacher, weil er da einen Bart hat. Ohne Bart ist eine Ähnlichkeit bedeutend schwerer zu erzielen, da er ein ziemlich prägnantes Gesicht hat.

Nein, ich baue keine Base, ich baue Kulisse. Leider bislang nicht sehr erfolgreich... :3002
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Hast du ein Bild von dem etwas jüngeren Spiele Geralt? Vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag für einen Ausgangs-Kopf zum bashen für dich.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

https://vignette.wikia.nocookie.net/wit ... 0721113320

Unter dem Link sieht man auch das wundervolle Tattoo. :1020

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

:1020
Gerade gefunden:

Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: The Witcher

Beitrag von Retzi »

Hä???
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Retzi hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 11:48Hä???
Und Erklärung:
Der Witcher ist ein Monsterjäger der Aufträge gegen Gold annimmt.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: The Witcher

Beitrag von Aaylo Secura »

Ich lache mich gerade scheckig! Das Tattoo ist echt eine ausgewählte Scheußlichkeit! :1010 :1024
Aber der mit der Spinne auch.

Heidi langsam versteh ich dich. Dein Spielgeralt ist echt heiß :1001
Antworten