2 weitere Comics wieder online

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Antworten
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

2 weitere Comics wieder online

Beitrag von Karen »

Da durch Deathdealer gerade wieder Hüte angesprochen wurden, habe ich mich besonnen und zwei Comics um das Thema Hüte wieder online gestellt. Es ist zwar nicht so schön wie auf einer eigenen Homepage, aber bis ich wieder eine habe, kann es dauern. Also erstmal besser so als gar nicht.

Hier sind nun die Hutmodenschau und die Anprobe zu sehen. Alle gezeigten Hüte aus eigener Modisten- und Hutmacherwerkstatt.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: 2 weitere Comics wieder online

Beitrag von Julmond »

Zauberhafte Szenen :1001
und Hüte :1027
Der Brokat-Turban und die Pillbox haben mir besonders gut gefallen.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 2 weitere Comics wieder online

Beitrag von Karen »

Danke Jella.
Ich verkaufe auch viele von den gezeigten Hüten.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Antworten