Neues vom Hexer - Henry

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Valiarde »

Hast du die Bücher echt schon gelesen? Ich hab das erst durch die SErie mit bekommen, dass es die gibt.
Hab auch irgendwo ein cooles Interview mit dem Autor gelesen - der hat einen sehr trockenen und direkten Humor :mrgreen: Muss mal schauen, ob ich das wieder finde.

Ich brauch echt mehr Zeit am Tag, so 48h Tage wären was, oder kein Schlaf mehr :1022
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Ein guter Hinweis, danke dir, Ovy!

Ich habe kürzlich mit dem ersten Band angefangen (Der letzte Wunsch). Weit bin ich noch nicht gekommen, aber es gefällt mir bislang sehr gut.

Kann mir gut vorstellen, dass der Autor einen trockenen Humor hat. Der kommt auch in den ganzen Geschichten und dem Spiel sehr schön zum Tragen. Und die polnische Vorliebe für Schnaps kommt auch zu ihrem Recht. :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Damit ihr nicht denken müsst, der arme Geralt muss immer nackig rum laufen, hab ich mal ein kleines Shooting veranstaltet.
Leider ist das Licht immer noch besch.... hier, daher musste der Blitz herhalten.

Klamotten außer den Schuhen sowie der Schwertgurt sind Eigenbau nach Vorlage aus Teil 2 des Spiels.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Valiarde »

Wow der ist richtig gut geworden! :1003 :1003 :1003

Man erkennt ihn sofort, Kleidung ist dir gelungen und das ganze ist schon sehr stimmig :1001 Klasse


Gerade noch mal den Schwertgurt angeschaut...also da steckt schon Arbeit drin oder ?
Zuletzt geändert von Valiarde am Fr 13. Mär 2020, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Masterknobel »

Ich kenne das Game nicht, von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.
Dennoch kann ich sagen, dass er für mich stimmig erscheint. :2104
Da sind bestimmt ein paar Bastltage draufgegangen. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Danke schön!

Allein der Schwertgurt hat mich gestern den kompletten Tag gekostet...

Ich pack hier mal ein paar Referenz-Fotos rein, für die, die das Game nicht kennen.

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Valiarde »

Ist ja nicht mein Geralt :1020 aber vor allem die Augen und den Schwertgurt sind wirklich gelungen und wie im Spiel. Kleidungsstücke selber machen, das ist nicht so meines, da haben wir aber auch einige Experten hier im Forum wie ich sehe :2104
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Haha, "nicht dein Geralt"? :1024 Das ist doch mein Spruch!

Er ist MEIN! Mein Eigen! MEIN SCHATZZZZZ! :1020

Jetzt will der Kerl ein Pferd... Verdammte Axt! :1026
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von bernd-s-76 »

Oh....sehr cool geworden :1008. Ich kenne auch weder das Spiel noch die Figur. Sieht aber sehr stimmig aus. Nur die Hose wirkt etwas "steif" :1026
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Illusion »

Wunderbar ! :1010
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten