Neues vom Hexer

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3314
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 28. Mär 2020, 18:25

Oh, immer noch nicht fündig geworden? Auch nicht im West-Frankenreich? :1026
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6286
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee » Sa 28. Mär 2020, 18:45

Njein. Im Netz bin ich nicht fündig geworden, aber in meinem Fundus. :1020
Jetzt muss mein Plan nur noch funktionieren!

"Hey, guck mal, ich hab was ausprobiert!"
"Was ist das denn? Fühlt sich komisch an..."
"Schlüpf mal rein!"

Bild

"Waaaah! Hilf mir mal!!! Ich stecke fest!!!"

Bild

"Ernsthaft? ERNSTHAFT??!!? Ich seh aus wie Onkel Heini auf'm Tuntenball!"

Bild

:1024
"Beruhig dich! Ist nur ein Muster."
"Lass das blos niemanden sehen, sonst ist mein Ruf im Arsch..."

Bild
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 623
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Schmuggler » Sa 28. Mär 2020, 19:41

Oh je, sowas soll ein richtiger Kerl anziehen? Ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol: !
Bin gespannt ob Du Deinen Hexer zufrieden stellen kannst!

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6286
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee » Sa 28. Mär 2020, 19:42

:1024 Ich bin auch gespannt! :1020
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Aaylo Secura
Beiträge: 364
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Aaylo Secura » So 29. Mär 2020, 10:39

Sehr niedlich. Vielleicht als Schlafanzug. Ich kann verstehen, dass du geralt neckst.er legt es auch drauf an 🤣🤣

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6286
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee » So 29. Mär 2020, 16:22

Heute früh zur Kaffeezeit:

"Chrrrrr... zzzz.... Grmpf.... Zzzzz...."

Bild

"Äh... Hallo??? Meister Hexer?!? Hast du hier am Tisch geschlafen???"
"Issesdennschonwiederhell??? MachsofortdasLichtwiederaus!!!"

Bild

"Da, nimm mal ein Käffchen, vielleicht geht es dann wieder!"

Bild

"Warst du auf Sauftour oder was?!"
"Neee.... Konnte nicht pennen, mir taten die alten Knochen weh..."

Bild

"Wieso das denn?"
"Na, du musst noch fragen! :3008 Schon vergessen? Gestern Abend?"

Bild

"Ach so... Entschuldige, da hätte ich besser aufpassen müssen... Aber wieso bist du hier versumpft, vor dem PC?"
"Na ja, gestern hat mir wer das Ding hier erklärt. Und da hab ich mal so rumgesucht..."

Bild

"Und weiter?"
"Dann hab ich was gefunden, und danach konnte ich gar nicht mehr pennen.... :oops:
Da, guck!"

Bild


Anmerkung der Red.: Danke, Ovy, für die Steilvorlage!!! viewtopic.php?f=35&t=2441&start=20
:1020
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1599
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Valiarde » So 29. Mär 2020, 16:26

:1020 :1020 :1020 Hahaha die Crossovers sind genial. Da wird das Forum noch vernetzter - wenn wir alle schon so weit auseinander wohnen...

Also alles beim alten, bei deinem Geralt - Große kämpfe gehabt in und außerhalb der Betten

:D

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 996
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Benson » So 29. Mär 2020, 17:06

:1020 :1020
Sehr genial. Ich finde diese Crossoversacehn immer sehr genial.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2513
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Illusion » So 29. Mär 2020, 17:30

:2103 :1029
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6240
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Masterknobel » So 29. Mär 2020, 18:12

Sehr geil... :1024
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Antworten