Neues vom Hexer - Henry

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

In den Büchern hat er die Haare offen und trägt ein Leder-Stirnband.
Aber diese Lösung fand ich noch nie wirklich toll.
In der Zeit, als der Roman entstand, hatten alle Fantasy-Helden Stirnbänder, auch von Aragorn gibt es Zeichnung in dieser Manier.

Der hier hat inzwischen wieder den Pferdeschwanz wie im Spiel bzw. wie seine Vorgänger.

Solche Armstulpen hat er schon, aber zur Rüstung halt.
Das weiße Hemd ist sozusagen "Freizeitkleidung". :1030
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Masterknobel »

Peewee hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 13:38 Danke dir!
Der Haaransatz ist in der Tat immer wieder eine Herausvorderung. Aber langsam klappt's. :1023

Lederband... Könnte klappen...
Aber warum silberne Akzente? Ein modebewusster Hexer?
Vllt. eher Killernieten, aber die gibt's ja nicht. :1020
Dachte eher an kleine Perlen, mit vielleicht mystischen Hintergrund. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 12:07 Es ist vollbracht! Nach schier endloser Suche und unzähligen Fehlversuchen habe ich es (zumindest vorübergehend) geschafft, "meinen" Hexer-Kopf zu kreieren.

Rattenscharf, würde ich sagen. :1030
:1003 :1003 :1003 Geilomat

Einer der besten Geralt Köpfe die ich gesehen habe. Kommt richtig cool und die Ruinen machen sich auch prächtig im Hintergrund :1001 :1001

Kopf ist #nominiert
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Vielen lieben Dank!
Zuletzt geändert von Peewee am Mi 23. Sep 2020, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Dunedin »

Sehr gut gelungen! :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Danke!

Inzwischen ist Rapunzel frisiert, und ich hab ein kleines Szenario gebaut.
Zur Info: Geralt meditiert immer mal wieder. Dabei regeneriert sich seine Ausdauer, er bereitet sich auf einen Kampf vor und ähnliches.
Im Intro vom Spiel gibt es eine ähnliche Szene wie diese.

Bild

Bild

Bild

Mal sehen, vllt. mache ich später noch ein paar Fotos mit anderem Licht, aber noch ist es zu hell.

Und weil er mir so gut gefällt, kommen noch ein paar Portraits:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Aaylo Secura »

Den Kopf ist richtig cool geworden und auch die Hautfarbe finde ich klasse! Ich würde nur die des Körpers ein bisschen anpassen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Jaaa, der Körper... Ich trau mich nicht. Wenn ich das vermurkse, hab ich verspielt.
Außerdem haste immer das Problem, dass sich die Farbe ggf. abreibt, zumindest an den Gelenken. Und das sieht dann richtig Kacke aus...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Valiarde »

Liegen die Schwerter im Spiel auch auf einem weißen Tuch? Eventuell etwas meckern auf hohem Niveau, aber würde das Tuch noch etwas weathern, das weiß leuchtet richtig nach Perwoll :1020

Aber ansonsten top szene auch mit Plötze und der ganzen Szenerie :1003

Wegen der Körperfarbe und dem Risiko...wenn ich sehe wie gut du das am Kopf geschafft hast, solltest das auch am Body ohne Angst hinbekommen :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

:1021
Nein, nein, es gibt nix wichtigeres für einen Hexer als seine Schwerter! Da wird nix dreckig gemacht!

A propos Plötze, da fehlt noch ein Klassiker!

"Verdammt! Komm sofort da runter!!!"

Bild
Antworten