Neues vom Hexer - Henry

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Valiarde »

:lol: Steht ein Pferd aufm Flur...äh...Gebäudeüberrest
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Saugut! Alles sehr schön geworden! :1003 :1003 :1003
Ich sach ma' #nominiert!

Beim ersten Bild dachte ich zuerst, er hat Regalbretter vor sich und meditiert über die IKEA Bauanleitung. :1020 :1020 :1020
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mi 23. Sep 2020, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Danke sehr! :1023

Haha, IDEA-Anleitung ist auch eine bombige Idee! :1024
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von McGee »

Sieht super aus der Kopf ,auch die Haare sind dir perfekt gelungen .
Ich hätte die Gesichtsfarbe allerdings einfach dem Körper angepasst anstad es jetzt andersrum zu versuchen :1026
Die Handgelenke find ich nu nicht störend...es sind halt Figuren :1025
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

McGee hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 20:22 Sieht super aus der Kopf ,auch die Haare sind dir perfekt gelungen .
Ich hätte die Gesichtsfarbe allerdings einfach dem Körper angepasst anstad es jetzt andersrum zu versuchen :1026
Die Handgelenke find ich nu nicht störend...es sind halt Figuren :1025
Danke dir!

Ja, das mit der Farbe ist einfach kacke.
Die Farbe vom Body hätte ich nicht hingekriegt. Das ist ein ganz komischer Farbton.
Außerdem ist der Hexer eher blass (eigentlich schon fast ein Albino).
Da er ja aber normalerweise angezogen ist, war mir das hier das kleinere Übel.
Vllt. finde ich ja irgendwann mal einen blassen Körper.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von alegra »

Tolle Arbeit! :1029
Ich kenne weder Spiel noch TV-Serie, aber der Kerl wirkt sehr glaubwürdig.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Junito »

Jetzt frag ich mich doch, was es mit dem Pferd auf der Mauer auf sich hat...ist Plötze vielleicht langweilig? (Ich hatte manchmal das Gefühl, dass sich mein Pferd irgendwie amüsiert hat, wenn ich mich aufgeregt habe. Wirkt hier irgendwie ähnlich. Ich meine, was kann ein Pferd schon mit einer Schwertmeditation anfangen?).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Junito hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 22:01 Jetzt frag ich mich doch, was es mit dem Pferd auf der Mauer auf sich hat...ist Plötze vielleicht langweilig? (Ich hatte manchmal das Gefühl, dass sich mein Pferd irgendwie amüsiert hat, wenn ich mich aufgeregt habe. Wirkt hier irgendwie ähnlich. Ich meine, was kann ein Pferd schon mit einer Schwertmeditation anfangen?).
Zugegeben, das ist ein Insider.
Plötze ist dafür berüchtigt, dass sie im Spiel gerne den Kasper macht und überall hängen bleibt, in allen Mauern steckt oder schon mal auf einem Häuserdach steht. Inzwischen sind diese Fehler im Spiel fast komplett behoben, aber der Ruf haftet ihr an. :1020
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Aaylo Secura »

Daran musste ich auch denken, ja die guten alten Bugs
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Junito »

Spielbugs? :1024 Ihr würdet euch wundern, wo Pferde im real life so hinkommen, wenn sie wollen... :1002 Da ist manchmal der Hund in der Pfanne verrückt geworden.

Wenn Geralt aber richtig meditiert, dürfte er das kaum mitbekommen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten