Neues vom Hexer - Henry

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Bonny
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Sep 2018, 07:27
Wohnort: NRW

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Beitrag von Bonny »

Peewee hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 19:35
Bonny hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 19:35 Haste gut hinbekommen den Geralt! Trotz seines ewigen Gemeckers :1020

Hat er sich vom Schock geholt das er gegen eine Kuh getauscht wurde :1020 ?

Ich hab's ihm noch nicht gesagt. Wenn er nicht nachfragt, sollte man es vllt. dabei belassen. :1020

Das würde er uns sonst niemals verzeihen :1025
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer - "Kleinigkeiten"

Beitrag von Peewee »

Lange geplant, ewig hinausgezögert, nun endlich fertig:
Zoltan, seines Zeichens ein Zwerg und ein alter und liebgewonnener Kumpel von Hexer Geralt.
Die beiden kennen sich ewig lange, und beide sind sich nie zu schade, den jeweils anderen bei einer zünftigen Rauferei oder einem ausuferndem Saufgelage zu unterstützen.
:1020

Zoltan entstand aus einem Thorin Eichenschild Body, ergänzt durch einen Charles Bronson Kopf, den ich entsprechend umgebaut habe (Nase dicker, Haare ab, Echthaar dran und natürlich neu bemalt).
Die Klamotten entstanden -wie gewohnt- ebenfalls in Eigenregie (für die Insider: ich habe mich beim Gambeson an Witcher 2 orientiert, die Form gefällt mir besser).

Die Vorlage aus dem Spiel:
Bild

Bei Gelegenheit soll er noch ein schönes Schwert oder noch besser eine Doppelaxt kriegen, aber bislang hab ich nix passendes finden können.
Muss er sich halt mit den Fäusten behelfen, aber das kriegt er schon hin.

Typischer Dialog zwischen den Beiden:
"Geralt?!"
"Zoltan?!"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5048
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues vom Hexer - "Kleinigkeiten"

Beitrag von Valiarde »

Wie die beiden sich anschauen.
"Is wat" "Nöhh" "es is doch wat" "nöhh"
"ok"

:1020

Klasse Eigenbau! Von Kopf bis Fuß (auch wenn das nicht so viele Zentimeter sind) und passt super in dein Dio. letztes Bild ist #nominiert
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Neues vom Hexer - "Kleinigkeiten"

Beitrag von Retzi »

Wow, super geworden :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer - "Kleinigkeiten"

Beitrag von Peewee »

Danke euch sehr! :1023
Valiarde hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 17:20 Wie die beiden sich anschauen.
"Is wat" "Nöhh" "es is doch wat" "nöhh"
"ok"

:1020

Klasse Eigenbau! Von Kopf bis Fuß (auch wenn das nicht so viele Zentimeter sind) und passt super in dein Dio. letztes Bild ist #nominiert

Da gibt es tatsächlich eine schöne Szene in Witcher 2, wo das Gespräch ganz ähnlich verläuft. Zoltan druckst rum, weil er was von Geralt will, aber so recht traut er sich nicht zu fragen. :1020
Ich muss die beiden mal in die Kneipe hocken, da kommen sicher hoch eloquente Gespräche bei rum.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2009
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Neues vom Hexer - "Kleinigkeiten"

Beitrag von russel1 »

:1029 Das tolles Lethal Weapon Pärchen der Fantasy Welt!
Klasse gemacht :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neues vom Hexer - "Kleinigkeiten"

Beitrag von McGee »

Sehr schöner selbst Bau :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 586
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Neues vom Hexer - "Kleinigkeiten"

Beitrag von okieh 2 »

Uiii der ist echt Klasse geworden

Super Arbeit !!!
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Neues vom Hexer - "Kleinigkeiten"

Beitrag von Randam Hajile »

Wow, Zoltan ist super cool geworden. Wieder einmal eine tolle Arbeit, Peewee!
:2211
:king:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer - "Kleinigkeiten"

Beitrag von Peewee »

Vielen lieben Dank allerseits!
Freut mich, dass "der Kleine so groß raus kommt". :1020
Antworten