Neues vom Hexer - Henry

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neues vom Hexer - Notbremse

Beitrag von Ovy »

Aber echt, der arme Urs, er hat doch noch so viel zu lernen!

"Deine Launen stehen mir bis oben hin, Hexer!", wie eine Freundin von ihm sagen würde. Auf jeden Fall sehr 'In Charakter', es war ja zum Glück kein weiter Weg zurück für die Wolfsleberwurst. Und jetzt hat der Hexer seine Findungsphase durch, da geht's erst richtig los alles.

Und die NASA hat dir wohl eine neue Weltraumteleskopenkamera spendiert. Gestochen scharf und ausgeleuchtet, wirkt sehr natürlich das alles.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer - Notbremse

Beitrag von Peewee »

"Wolfsleberwurst"!!!!

:1020 :1020 :1020

War das die schwarz-weiß gekleidete Freundin? Die muss grad was sagen von wegen Launen...

Psssst, nicht so laut! Die NASA weiß noch nicht, dass sie mir eine Camera geschenkt hat! :3003
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neues vom Hexer - Notbremse

Beitrag von Junito »

Luna finde ich insgesamt absolut zauberhaft, egal in welcher Welt.

Und Plötze finde ich mindestens genauso toll...was für ein Pferd (wobei ich hier diese spezielle Plötze meine). Aber die Reaktion am Schluß kann ich auch absolut verstehen (mein Dicker hätte vermutlich ganz genauso reagiert ;) ).

Die Details finde ich bei dir immer klasse. Sowas begeistert mich absolut.

Dann bin ich mal gespannt, was dein Hexer sonst noch so treibt und was ihm noch über den Weg läuft...er führt ja schon ein sehr aufregendes Leben. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neues vom Hexer - Notbremse

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 12:29 Die Luna gibt's doch noch, oder nicht?
...
Bild ja, schoooon...

aber ich hab halt nicht nur kein Ili sondern auch keinen Goldesel... und jetzt schon keinen Platz mehr... bei vollbestückter WishList...

Wer weiß Rat? Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Neues vom Hexer - Notbremse

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Tja, obwohl, so live bei einem Hexerabenteuer fände ich ja auch nicht übel...ich denke da an den Wettbewerb wo er sich gegen das gruselige Miststück behaupten musste. :1020
Ansonsten wieder sehr schöne und passende Bilder, mit guten Gesten und Texten. Bin begeistert, kann man sich nicht oft genug ansehen :1027

Nur mal für zum so, rein Interessehalber, alle Deine Figuren leben irgendwie, irgendwann in Hogwarts? Oder bin ich da irgendwie durcheinander gekommen :1023
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer - Notbremse

Beitrag von Peewee »

Wettbewerb? Gruseliges Miststück?
Kann ich gerade nicht zuordnen, hilf mir mal von der Leitung.

Ja, momentan leben die alle irgendwann, irgendwo in Hogwarts.
Aber ich werde das ggf. demnächst trennen und die Hexer zurück in ihre Hexerwelt schicken.
Wenn sich ein Portal findet. :1020
Allerdings ist das noch in einer sehr frühen Planungsphase, und sicher ist das auch noch nicht.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Neues vom Hexer - Notbremse

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Peewee schreibt:
Wettbewerb? Gruseliges Miststück?
Kann ich gerade nicht zuordnen, hilf mir mal von der Leitung.
Es war einmal im Jahre 2020 da gab es in Stadt und Land nur ein Thema, den alljährlichen Figurenwettbewerb und da tanze in der Kür unser lieber Geralt mit einer Braut, die allerdings sich was traut und naja der Hexer so seine Mühen hatte...klingelts? :1023

Sag nicht Du kommst nicht drauf, dann wäre ich so was von, nee, ne! :1026
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer - Notbremse

Beitrag von Peewee »

Ach so! Ich hab jetzt krampfhaft überlegt, wo in Buch oder Spiel das hin passen könnte. :1020

Ja, nee, seinen Job möchte ich nicht machen. :3003
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues vom Hexer - Notbremse

Beitrag von Schmuggler »

Luna wickelt auch die härtesten Kerle um den kleinen Finger! Aber Plötze Reaktion ist unschlagbar, ich kenne da auch so ein Pferd, das wiehert, wenn der Reiter absteigt! :lol:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues vom Hexer - Notbremse

Beitrag von Aaylo Secura »

Das wäre aber sehr schade, wenn Geralt aus seiner Hexerhöhle in Hogwarts ausziehen würde. Das passt doch alles so schön zusammen.
Antworten