The Handmaid's Tale

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

The Handmaid's Tale

Beitrag von Blackpink »

Ich hatte eigentlich vor dieses Outfit und die Doll dazu beim nächsten Wettbewerb zu präsentieren. Aber da ich wohl erstmal nicht zu Kür Fotos kommen werde hab ich einfach die Pflicht Fotos mit ein bischen Lichteffekt aufgehübscht.
Eigentlich wollte ich auch zwei Handmaids (die müssen eigentlich immer zu zweit draussen laufen) und einen Bewacher zusammenstellen, aber das zweite Outfit habe ich nicht mehr fertig bekommen, und dann irgendwie hab ich die Motivation verloren weiterzumachen. Kann aber sein das ich das irgendwann noch nachholen werde. Die Szene schwirrt mir weiter im Kopfe rum.

Bestimmt werden das aber nicht die letzten Fotos von Offred alias June sein.

BildThe Handmaid's Tale by * Haru *, auf Flickr

Das Outfit habe ich komplett selbst entworfen und genäht ausser die Stiefel die sind gekauft.
BildThe Handmaid's Tale by * Haru *, auf Flickr

BildHandmaid by * Haru *, auf Flickr

BildThe Handmaid's Tale by * Haru *, auf Flickr

BildThe Handmaid's Tale by * Haru *, auf Flickr

BildHandmaid by * Haru *, auf Flickr

BildOffred by * Haru *, auf Flickr

BildBack by * Haru *, auf Flickr
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Handmaid's Tale

Beitrag von Peewee »

:1026

MEEEGAAA!!!!! Bleibt da dran, das ist ein großartiges Projekt!!!!

:2211
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: The Handmaid's Tale

Beitrag von bernd-s-76 »

Wow....das Fräulein sieht klasse aus :2208 sehr schöner Kopf und das Kostüm ist dir super gelungen. Und die Aufnahmen sind der Hit :2102
Ich würde sagen : #nominiert
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: The Handmaid's Tale

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich bin hin und weg. Ist die hübsch und stimmig! Sehr schönes Projekt!
:2104 :2104 :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Handmaid's Tale

Beitrag von Valiarde »

Ich bin verzückt, das siehr wirklich mal klasse aus :1002 :1022 Verdient nominiert, sehr cool!
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: The Handmaid's Tale

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Arbeit.

Kenn noch den alten Film, aber jetzt gibts auch eine Serie. Der Film hatte was Stephen King Der-Dunkle-Turm-artiges.

https://www.youtube.com/watch?v=oTnhx_N7nro

https://www.youtube.com/watch?v=dVLiDETfx1c
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: The Handmaid's Tale

Beitrag von Ovy »

Sehr super, vor allem die Seitenansicht mit der weißen Haube. Den Film hatten wir glaube ich mal im Englischunterricht angesehen...

Super gebastelt, fotografiert/bearbeitet und zu Recht nominiert, hoffentlich ist noch nicht dein ganzes Wettbewerbspulver verschossen. :1020

Irre ich mich oder kommt mit der Kopf bekannt vor?
Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: The Handmaid's Tale

Beitrag von James Chester »

Der Kopf gefällt mir richtig gut und ihr Outfit ist super toll geworden. :1005
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: The Handmaid's Tale

Beitrag von Schmuggler »

Hübsch ist sie und sehr gut angezogen!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: The Handmaid's Tale

Beitrag von Blackpink »

Oh, vielen lieben Dank für euren Kommentare und ich freue mich sehr das meine June nominiert wurde.

Ich habe sie eher der Serie nachempfunden, daher ist sie blond und hat ein ähnliches Outfit.

Der Kopf ist ein Aurora Head Sculpt mit blonden Haar von Kimi Toyz.
Als ich den Kopf vor einiger Zeit bei Space sah ,wusste ich sofort das wird June (Offred) und die Idee entstand in meinem Kopf!

https://www.youtube.com/watch?v=TVlc6P_eIKA

Wer ist denn das goldige Waldmädel? bzw Welchen Kopf hast du denn für sie verwendet? Ich glaube nämlich meiner ist ein anderer.
Auch wenn sich die beiden vielleicht etwas ähnlich sehen.

Mal gucken, ob mich der Ideenblitz ein zweites Mal trifft.

Zuerst werde ich mich aber noch ein bischen mit diesem Thema beschäftigen.
Zuletzt geändert von Blackpink am Do 2. Apr 2020, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten