1001 Nacht (Palastgarten, 24.11.)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

1001 Nacht (Palastgarten, 24.11.)

Beitrag von Raven »

So, wie ich schon bei meinem Vorstellungsgespräch angedroht habe, kommt jetzt mit meinem laufenden Projekt „1001 Nacht“ der ganze „Mädchenkram“.
Wer also eine Romantik-Kitsch-Allergie hat, sollte sich das hier nicht antun. :1021
Allen anderen wünsche ich, viel Spaß.

Angefangen hat alles damit, dass man für einen virtuellen Adventskalender ein Märchenbild in 1:6 machen sollte. Für diese Aktion habe ich mich für das Thema „1001 Nacht“ entschieden.

Bild
Dieses Bild ist dabei entstanden.

Bild
Da aber die Erstellung dieses Märchenbildes so aufwendig war, habe ich das Set gleich für ein paar mehr Bilder genutzt.

Bild

Bild

Bild
‘Kitchen Produktion’ presents: Behind the scenes.

Der Head Sculpt des Sultans ist ein Repaint von Amithi. Sultan-Kostüm, Schmuck, Thron und alles andere vom Dio habe ich genäht und gebastelt. Nur den Sari habe ich beim Inder meines Vertrauens gekauft.

Fortsetzung folgt …
Zuletzt geändert von Raven am Di 24. Nov 2015, 10:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: 1001 Nacht

Beitrag von Peewee »

:1003 SEHR genial!!!!

In der Ausführung darf es gerne mehr "Mädchenkram" sein! Tolle Arbeit! :1005
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: 1001 Nacht

Beitrag von Morigane Moon »

:1001

Das sieht ja wunderschön aus, die Figuren, die Kleidung und die Ausstattung passen perfekt zusammen und zum Thema :1027

Und das wo ich als "Mädchen" normalerweise nicht so arg auf Mädchenkram stehe :1006
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: 1001 Nacht

Beitrag von Raven »

Okay, noch sind wir Mädchen ja unter uns. :1023
Dann kann ich euch ja noch meinem Sultan Khashayar in einer Hose zeigen, die eine Freundin ihm nach meinen Wünschen genäht hat.

Bild
Als ich mit dem Sultan noch allein war, war die 1:6 Weltnoch noch in Ordnung. Doch dann kam Khashayars kleiner Bruder Dastan ins Haus und von da an war Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen.

Bild
Ich war gerade mit Aufnahmen zu einem Größenvergleich beschäftigt als dieser Heißsporn ins Bild platzte.
Er forderte von mir Frauen, damit er vor seinem Tod noch wenigstens Spaß habe.
(Ich wollte ihn damals noch zu dem Zeitpunkt Köpfen lassen)

Bild
Okay, ihm war es ernst und ich wollte meine Finger noch behalten.

Fortsetzung folgt …
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: 1001 Nacht

Beitrag von Peewee »

Rrrrrrrr! :1022 -Sabber-

Mach weiter so!!!! :1004
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: 1001 Nacht

Beitrag von Jarhara »

total cool ^^

ist die "Mädchen-Runde" jetzt komplett ? ^^
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: 1001 Nacht

Beitrag von bernd-s-76 »

sehr schön,der "mädchenkram" :1020 . weiter machen...... :1003
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: 1001 Nacht

Beitrag von Crassitudes »

Schöne Bilder... Gerne Fortsetzung :1020
1001 Nacht ist kein Mädchenkram :1021
Vielleicht sind Männer erschreckt von untreue Frauen (wie anmaßend) und dann noch Scheherazade
die die Rachepläne (Mord der untreuen Ehefrau) zunichte macht... :1022
Bild
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: 1001 Nacht

Beitrag von Morigane Moon »

Hach so ein Paar schicke Kerle schaut man sich doch gerne an :1006
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: 1001 Nacht

Beitrag von Raven »

Es freut mich, dass das Thema bei euch doch gut ankommt.
Übrigens, den Thron und das Kostüm habe ich nach diesem Vorbild aus dem Film „Jodhaa Akbar“ gestaltet.

Nun aber zurück zu Dastan und seiner Forderung …

Bild
Die Frauen hat Dastan dann doch noch selbst gefunden.

Bild
Und die Damen waren auch von ihm sehr angetan.

Bild
Ja, dem Prinzen geht es anscheinend gut. Das Problem ist nur, …

Bild
… dass es nicht sein Harem ist.
Antworten