Kalender 2016

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Antworten
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Kalender 2016

Beitrag von Benson »

Moinsen,

in Anlehnung an die Orkus oder Sonic Seducer Kalender habe Anfang des Jahres beschlossen mal selbst so einen Gothic/FetischKalender für 2016 zu machen. Als Models dienen, wie könnte es anders sein, einige von meinen und Iris' Mädeln.

Den Start im Januar macht Tess

Bild

Caro ist das Märzmädchen

Bild

Anna ziert das Novemberblatt

Bild

Ruby heizt den Februar auf

Bild

An weiteren Bildern bin ich grade dran. Bissel zeit ist ja noch ;)

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Sa 18. Dez 2021, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2016

Beitrag von Raven »

Äh, ich sitze hier am Bildschirm und merke gerade, wie hinter meinem Rücken einige meiner 1:6 Herren eine Bestellliste für den Kalender herumreichen. :1026
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Kalender 2016

Beitrag von Retzi »

Is ja irre!!
Wenn beim Novembergirl die Armgelenke nicht währen, könnte man nicht erkennen, daß es sich um eine Figur handelt. :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Kalender 2016

Beitrag von Benson »

@ Raven: is bei dir ja fast so wie hier :lol: Du glaubst garnicht wieviele "Zaungäste" ich hier beim knipsen habe :lol:

@ Retzi: das soll auch so sein. Natürlich könnte man die Gelenke nachbearbeiten. Aber ich möchte das man sieht, dass es sich um Puppen handelt. Ist schließlich ein Kalender von "Puppen/Actionfiguren" für "Puppen/Actionfiguren" (und natürlich deren Besitzer ;) )

Gruß Jens
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Kalender 2016

Beitrag von bernd-s-76 »

wow,cool gemacht.klasse bilder!!! gefällt mir schon richtig gut,2016 könnte damit ein schönes jahr werden :1003 :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Kalender 2016

Beitrag von Peewee »

"Und führe mich nicht in Versuchung..."
Novize Adson versucht die ganze Zeit, sich so einen Kalender zu bestellen... Lass das mal nicht den Vater Abt mitkriegen...

Bild

Spitzen Fotos!!!!! Könntest du nicht auch so einen mit Kerlen machen? Für die armen, vernachlässigten Mädels hier im Forum? :1022
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2016

Beitrag von Crassitudes »

Schmunzel... Nette Idee Bild
Wobei ich die Kalenderdaten (besonders beim November) zur besseren Lesbarkeit
einen farbigen (hell auf dunkel/dunkel auf hell) Schatten/Kontur geben würde.
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Kalender 2016

Beitrag von alegra »

Das ist ja ganz was Feines für die 1:6-Kerle. :1027
Wie gut, dass meine gerade in der anderen Etage sind, sonst käme ich hier gar nicht mehr zum Tippen, weil sie alle direkt auf der Tastatur stünden …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Kalender 2016

Beitrag von Morigane Moon »

Sehr coole Idee und die Umsetzung ist gelungen. Mein Mann hat auch geguckt ;)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2016

Beitrag von Dunedin »

Schöne Idee. Bin schon gespannt auf die restlichen Kalenderblätter. :1004
Bild
Antworten