Moa unterwegs: update 23.06.23 Laboe

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Moa unterwegs: 12.05. in the Army now

Beitrag von Blackpink »

Moa sieht wirklich super aus in dem Outfit!
Sie ist echt wandelbar!
Und schön , das sie so viele spannende Erlebnisse hat. :2102

Mein Lieblingsbild ist das mit ihr und den Hundiiiissss :2205
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Moa unterwegs: 15.05. Fitness in Camp Martok

Beitrag von Benson »

Wer so viel unterwegs ist wie Moa und so viel unternimmt, sollte natürlich auch fit sein.

Also hat sich Moa für ein kleines Fitnesstraining mit ihrem speziellen Personal Trainer in Camp Martok entschieden.

Ein paar kleine Dehnübungen...

Bild

und dann ging es unter sachkundiger und einfühlsamer Anleitung von Sergeant Hartman an's Training

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein kleiner Hinweis von Sergeant Hartman auf einen noch bevorstehenden 12 Kilometermarsch in Vollausrüstung.... ;)

Bild

..hat Moa dann den Rest gegeben

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Moa unterwegs: 15.05. Fitness in Camp Martok

Beitrag von Peewee »

:1003 :1003 :1003

Sau gut gemacht!

Das Studio sind genial aus, man riecht förmlich den alten Muff solcher Locations.
Und der Drill-Sergeant ist der Kracher schlechthin.

Ich möchte nicht an Moa's Stelle sein! :1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Moa unterwegs: 15.05. Fitness in Camp Martok

Beitrag von Valiarde »

Gunnery Sergeant Hartman lebt ja noch :D Und er lässt die arme Moa ganz schön trainieren, aber ich glaube sie macht das gut!

Cooles Setting!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Moa unterwegs: 15.05. Fitness in Camp Martok

Beitrag von Benson »

Dankeschön :)
Das Fitness Studio ist ein Blitzdisplay, aus Quartys Fundus auf schnell zusammengestellt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Moa unterwegs: 15.05. Fitness in Camp Martok

Beitrag von Inge »

Sehr schön gemacht. Sie sieht richtig geschafft aus.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Moa unterwegs: 15.05. Fitness in Camp Martok

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Story ist echt witzig! Aber vielleicht schadet moa das Training nicht, bei ihren dünnen Beinen :1020 muss sie nur noch genug essen. Auf jeden Fall hat sich die gute wacker geschlagen!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Moa unterwegs: 15.05. Fitness in Camp Martok

Beitrag von Schmuggler »

Moa schlägt sich überall durch, sogar im Fitnessraum im Camp! Alle Achtung, das Mädel hat's drauf!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Moa unterwegs: 15.05. Fitness in Camp Martok

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)
Ja, Moa ist halt neugierig und will viel ausprobieren. Und wann hat man schon mal die Gelegeneheit von Sergeant Hartman trainiert zu werden ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Moa unterwegs: update 19.05. mit Bear Grylls (viele Bilder)

Beitrag von Benson »

Moin,

Moa hat sich hier in Camp Martok mit Bear Grylls zu einem Ausflug in den Wildpark "Alte Fasanerie" verabredet.

Bild

Voller Respekt und Ehrfurcht begrüsste Moa im Park dann Bear Grylls

Bild

Es ging zum Gehege der Wildkatze..

Bild

trotz angestengetem Spähen konnten sie das scheue Tier aber nicht entdecken

Bild

Weiter ging es zu den Waschbären

Bild

Bild

Bild

Bild

Moa lauschte ganz interessiert den Ausführungen von Bear Grylls...

Bild

und auch dieser junge Kauz war sichtlich neugierig

Bild

Weiter ging es zu den Sikahirschen

Bild

Bild

Zwischendurch gab Bear kurz einen Überblick zur Orientierung in dem über 100 Hektar großen und mit ca. 15 Kilometer Wanderwegen durchzogenen Park

Bild

Weiter ging es vorbei an Luchs...

Bild

Marderhund...

Bild

Kleine Klettereinlage von Moa :)

Bild

An den Ziegen, Tundrawölfen und diversen Federtieren wie diesem Truthahn vorbei

Bild

hin zum Wildschweingehege

Bild

Auch hier waren Bears Erklärungen wieder sehr aufschlussreich

Bild

Zeit zum Beobachten...

Bild

Bild

Und auch der ganz "frische" Nachwuchs wurde ausgemacht

Bild

Nach einem sehr ereignis- und lehrreichen Tag war es Zeit sich zu verabschieden. Noch ein gemeinsames Bild und das Versprechen für weitere gemeinsame Besuche im Wildpark.

Bild

Und aus meiner Sicht: es war ein fantastischer Tag, bei super Wetter und bester Laune sind Quarty und ich bis ganz kurz vor Schluß im Park geblieben.

Gruß Jens
Antworten