Moa unterwegs: update 23.06.23 Laboe

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1912
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Moa unterwegs: update 24.05. Besuch der Burg Friedberg

Beitrag von Benson »

Vielen Dank ;)

@ Masterknobel: ich hab das Kompliment mal an Moa weitergegeben. Sie hat sich sehr gefreut ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Moa unterwegs: update 24.05. Besuch der Burg Friedberg

Beitrag von Retzi »

Klasse Bilder :2104
Die Burg Friedberg ist toll. Als ich in Bad Nauheim in der Reha war habe ich sie auch besucht aber Friedberg hat ja auch noch den "King" zu bieten. Der war ja in der jetzt nicht mehr vorhandenen Panzerkaserne in Friedberg stationiert. Er hat in Bad Nauheim gewohnt und dort seine Priscilla kennengelernt.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1912
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Beitrag von Benson »

Ich war letzte Woche im Rosarium unterwegs. Blumen und bunte Farben, da musste Moa natürlich mit :)

Hier also mal ein paar Bildchen

Wie immer, Blumenduft einnasen ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Demnächst geht es dann mal wieder woanders hin...

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Die Dame hat es drauf, immer fotogen...schön das sie bei Dir so viel erleben darf.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Beitrag von Masterknobel »

Die Kleine hat einfach Modellgene und sieht extrem gut aus vor der Kamera. :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Sag mal Michael, hast Du Dich verliebt?

Nein, war ein Spaß. Wir wissen was Du meinst.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Beitrag von Masterknobel »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 12:23 Sag mal Michael, hast Du Dich verliebt?

Nein, war ein Spaß. Wir wissen was Du meinst.
Natürlich, da ich selbst nicht der größte bin, ziehen mich kleine Frauen an. :1030
Meine Frau ist auch 1,56 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Beitrag von Peewee »

:2205

Moa auf ihren Ausflügen zu begleiten ist immer wieder ein Fest.
Die Kleine ist so unglaublich fotogen, einfach schön!
:2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr hübsch wieder mal. Ich hab mich auch in sie verliebt! Eher ihre positive Ausstrahlung hats mir angetan, weniger die Größe.

P.S. Meine zwölfjährige Patentocher ist ja schon 1,70 m habe ich gestern beim ersten Nach-Coronatreffen herausgefunden.)

P.S. 2 Was es bei euch alles gibt, Arboretum, Rosarium, Aquarium... :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1912
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Beitrag von Benson »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 15:14 P.S. 2 Was es bei euch alles gibt, Arboretum, Rosarium, Aquarium... :1020
Und das alles hier im Umland :1020

Vielen Dank, freut mich wenn euch die Bilder gefallen. Soo viele sind es diesmal gar nicht geworden.

Gruß Jens
Antworten