Moa unterwegs: update 23.06.23 Laboe

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Moa unterwegs: update 23.06.23 Laboe

Beitrag von Benson »

"I'm an Army girl in an Army world..." :)

Moa ist mit mir auf Urlaubsreise in Camp Martok :)

Bild

Bild

Wimmelbild ! Findet Moa ! ;)

Bild

Ich mach jetzt mal einen Extrathread für Moa auf weil sie doch bissel häufiger mit mir unterwegs ist als die anderen aus meiner Bande :)

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Fr 23. Jun 2023, 11:18, insgesamt 12-mal geändert.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Moa unterwegs: 12.05. in the Army now

Beitrag von Aaylo Secura »

Moa scheint sich bei den Jungs sehr wohl zu fühlen, aber die meinen wohl, den harten Mann markieren zu müssen und grimmig dreinschauen zu müssen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Moa unterwegs: 12.05. in the Army now

Beitrag von Ovy »

Die Camo-Blumen! :1024

Sehr super, vor allem weil das jetzt komplett unerwartet kam. Die Piloten finde ich auch nett, kannte ich noch gar nicht so wirklich.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Moa unterwegs: 12.05. in the Army now

Beitrag von Peewee »

Überall hätte ich die erwartet, aber nicht da!

Aber das Mädel macht einfach überall eine verdammt gute Figur, die kannste hinstellen, wo du willst.
Sau gute Fotos!

Und die Blümchen ist echt der Hingucker schlechthin!
:2104
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Moa unterwegs: 12.05. in the Army now

Beitrag von Benson »

Peewee hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 09:25 Überall hätte ich die erwartet, aber nicht da!
Moa ist eben immer für eine Überraschung gut :lol:

Und neugierig ist sie von Hause aus. Deshalb will sie überall mit hin und viel unternehmen :)

Gruß
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Moa unterwegs: 12.05. in the Army now

Beitrag von Masterknobel »

Die Kleine ist überall ein Hingucker. :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Moa unterwegs: 12.05. in the Army now

Beitrag von James Chester »

Sehr cool. Sie macht bestimmt den härtesten Kerl, ganz Handzahm :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Moa unterwegs: 12.05. in the Army now

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Boah, mir war nicht klar, dass du so ne große Militärfigurensammlung hast! :1008 Ich staune.

P.S. Moa finde ich in jeder Umgebung süß. :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Moa unterwegs: 12.05. in the Army now

Beitrag von Benson »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 11:59 Boah, mir war nicht klar, dass du so ne große Militärfigurensammlung hast! :1008 Ich staune.
Hab ich auch nicht :1021
Ich bin mit Moa in Camp Martok bei Quarty zu Besuch :D

Gruß Jens
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Moa unterwegs: 12.05. in the Army now

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Benson hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 12:06
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 11:59 Boah, mir war nicht klar, dass du so ne große Militärfigurensammlung hast! :1008 Ich staune.
Hab ich auch nicht :1021
Ich bin mit Moa in Camp Martok bei Quarty zu Besuch :D

Gruß Jens
Ah, jetzt, ja!
Makes sense 4 me!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten