(1.6.) Verlorener Wolf - Teil 1-3

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: (1.6.) Verlorener Wolf - Teil 1-3

Beitrag von Schmuggler »

Die Story zieht einen mit, gespickt mit den süßen Dialogen der beiden Alten, aber Du weckst auch unsere Neugier durch die interessanten Bildeinstellungen!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: (1.6.) Verlorener Wolf - Teil 1-3

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Mega, ich zieh meinen Hut und finde es gut! Sogar Supergummigut! :1004 :1005 :1027
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: (1.6.) Verlorener Wolf - Teil 1-3

Beitrag von Blackpink »

Wow, das ist ja echt kinoreif in Szene gesetzt.
Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter , schon alleine diese Lokation zu finden und dann alle Fotos für die Geschichte in Kasten zu bekommen, ohne das der mysteriöse Fremde wegschwimmt! :D


Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht und wer sich hinter der Maske verbirgt! ;)
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: (1.6.) Verlorener Wolf - Teil 1-3

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Das wieder typisch für mich, habe die Story gesehen und war gleich begeistert. Sie ist spannend gemacht und gut präsentiert.

Und schreibe dann nur "finde ich gut und ziehe meinen Hut" :1028 GANZ TOLL :1028

Dann will man was dazu schreiben, hat aber nicht die Zeit, dann kommen wieder andere gute Beiträge und dann hat man es schnell vergessen.

Ich hoffe die Story geht bald weiter und wer sich hier unter der Maske verbirgt, ich mein den haben wir hier schon gesehen.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: (1.6.) Verlorener Wolf - Teil 1-3

Beitrag von Peewee »

Ich glaub auch, dass wir den kennen. Der war früher mal Zimmermann... :1020
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: (1.6.) Verlorener Wolf - Teil 1-3

Beitrag von Dirty Harry 63 »

@ peewee

:1020 DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT :1020
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: (1.6.) Verlorener Wolf - Teil 1-3

Beitrag von Peewee »

:1024
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: (1.6.) Verlorener Wolf - Teil 1-3

Beitrag von Schmuggler »

Ts ts ts, Heidi erkennt die Kerle mal wieder am muskelgestählten Body! :1024 :1024 :1024
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: (1.6) Verlorener Wolf - Teil 1-3

Beitrag von Valiarde »

Ovy hat geschrieben: Mo 1. Jun 2020, 21:42

Shryett sah sich die Kette des Fremden an.
"Schau, das Zeichen des Wolfes, mit den Zahnspitzen nach außen gekehrt..."
Bild

Bild
Das Zeichen des Wolfes! Wird uns Geralt hinter der Maske erwarten? :1020 :1021
Ach ist ja gar kein Peewee Thread, okay, also bleibt hier spannend :2207

Hatte den dritten Teil noch gar nicht kommentiert, ich finde die Location ja super cool, ich liebe den Wald und gehe ja auch öfters mal rein mit Figuren, aber Ovy hat sich hier voll ins Wasser geschmissen und eine echte, wie soll ich sagen, Robinson Crusoe Mood (ja ist es nicht, aber erinnert mich irgendwie so daran, keine Ahnung warum) aufgebaut und das sehr gritty real hinbekommen. Man muss seinen Figuren auch mal was zutrauen und dann werden sie halt ein wenig dreckisch :mrgreen:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: (1.6.) Verlorener Wolf - Teil 1-3

Beitrag von Peewee »

Vllt. isses ja ein Kollege von Geralt? :1020 Auf jeden Fall ein brauner Wolf, kein weißer (Sommerfell???)

Ich warte ja schon die ganze Zeit höchst gespannt auf die Fortsetzung... Langsam geht mir das Popcorn aus... :1004
Antworten